„Sterne“ die wie auf einer Perlenkette aufgezogen am Himmel entlangziehen


Heute Morgen gegen 5.30 Uhr habe ich von der Terasse aus beobachtet wie von einem Stern ausgehend etwa 20 bis 30 Lichtpunkte die etwas kleiner waren als der stillstehende Stern am Himmel entlangflogen. Sie hatten alle den gleichen Abstand. Es war irgendwie ein bisschen Unheimlich. Ich hab im Netz gegoogelt was es sein könnte und habe auf ihrer Seite noch jemanden gefunden der das gleich gesehen hat, deshalb schreibe ich ihnen.Ich komme aus Schleswig .Holstein.

Zuschrift von Steffi

Werbung

2 Kommentare

  1. Das gleiche hab ich heute morgen um 6. 15 Uhr in der Nähe von Hannover beobachtet. Eine lange „Kette“ aufbereitet leuchtender Punkte, die alle den gleichen Abstand hatten. Gefühlt hat es gar nicht mehr aufgehört. Kamen immer neue zum Vorschein. Jemand eine Ahnung was das sein könnte.Kommentar melden

  2. Ich kann mich dem Kommentar von Andre nur anschließen. Ca. 6.20Uhr am 4.12.19 haben wir das gleiche am Himmel beobachten können. Wir standen ca 5min
    fassungslos und begeistert da und konnten es uns nicht erklären was das war.
    Sichtung in Sachsen – nähe Freiberg…
    Gibt es dafür eine Erklärung? Wäre spannend zu Erfahren 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.