Sternartiges weißes Licht am Himmel was sich schnell vorwärts bewegt


Ich habe solche Lichter schon mehrmals gesehen auch vor 8-10 Jahren als ich noch kleiner war. Die sehen aus wie normale Sterne, aber die bewegen sich sehr schnell und meistens in Gruppen mit weitem Abstand, manchmal auch nebeneinander / versetzt. Ich habe auch beobachtet das dass weiße Objekt sehr sehr NAH bei einem richtigen festen Stern vorbei geflogen ist, entweder sind die dahinter geflogen oder vor dem Stern, das kann man mit bloßem Auge nicht sehen. Ein Flugzeug ist es nicht, ein Jet auch nicht, kenne mich mit Flugzeugen sehr gut aus. Vor ein paar Jahren gab es bei der NASA auch mal den Mond zu besichtigen in 3D und 360° Umdrehung, man konnte den Roboter von alleine per Mausklick voran Bewegen sodass man stochen Scharfe Bilder sah, dort habe ich einen Stein gesehen und davor war eine Art „Fuchs“ zu sehen der sich vor dem Stein sozusagen versucht hat zu verstecken vor dem Roboter der dort lang gefahren ist, so sah das aus. Ich hatte damals ein Screenshot davon gemacht, anscheinend hat es keiner gesehen bis dahin, dann habe ich die NASA per email angeschrieben und nicht nur 2 Tage danach wurde das komplette 3D ding wo man den Steuern kann entfernt und es gab keine Anzeichen mehr davon das es das überhaupt gab, auch der Screenshot war aufeinmal weg bei mir obwohl ich den auf mein Desktop hatte, eine Antwort kam auch nie zurück und die gesendete email war auch futsch.
Ich wollte das mit dem „Tier oder was auch immer“ mal loswerden, wusste früher nicht wo ich das schreiben soll, wer soll das denn glauben… ganz ehrlich, da wird man für verrückt erklärt und kommt in die Anstalt für nicht erheilbare Kranke.
Nun wieder zum leuchtenden Punkt, ich gehe jeden morgen mit dem Hund spazieren zwischen 4:50 Uhr und 5:00 Uhr morgens sehe ich die meistens immer wenn der Himmel gut sichtbar ist, die bewegen sich sehr schnell im Himmel, so schnell ist nicht einmal ein Jet und es ist auch keine Sternschnuppe, ich weiß wie Sternschnuppen aussehen.
Fakt ist, ich weiß was ich gesehen habe, falls jemand das gleiche gesehen hat oder möchte es auch sehen, dann kann ich die Adresse gerne sagen sodass du dort den Himmel um diese Uhrzeit beobachten kannst, weil bis jetzt habe ich die jeden Tag fast um die gleiche Uhrzeit gesehen, manchmal sind es bis 12 Stück, manchmal auch nur 3 oder 5, vielleicht haben die ihre Strecke dort, vielleicht sind es Arbeiter wie wir, die immer das gleiche machen jeden Tag, es kann alles sein, aufjedenfall weiß ich nun, das uns sehr viel verschwiegen wird und das wir nicht alleine sind da draußen.
Leider keine Fotos, ich versuche morgen früh mit mein iPhone es aufzunehmen, ob es klappt oder ob man was sehen kann, kann ich nicht versprechen.
(Wo: PLZ 25746)

Zuschrift von Andre

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Andre,

    so was haben mein Mann und ich auch letztes Jahr in Kroatien am Himmel beobachten können. Und das in zwei Nächten. Wir haben auf Satelliten getippt. Allerdings kamen mir die Dinger viel schneller vor. Und die ISS sieht auch anders aus. Wollte am WE mit meinen Teleskopen den Himmel beobachten. Mal sehen, ob mir was ungewöhnliches auffällt.
    LG
    UhuraKommentar melden

  2. Hallo Uhura,

    interessant. Ja, ein Satellit kann es nicht sein. Heute morgen habe ich wieder ein gesehen, aber nur einen diesmal. Was seltsam ist, das die NASA darüber nicht berichtet und man es sonst nirgendswo sieht in den Nachrichten. Wenn man die ganzen Meldungen sich hier anschaut, dann fällt einem auf, das es viele gesehen haben.

    Ich glaube, das es immer mehr werden, irgendwo paar Lichtjahre entfernt ist wohl ein Planet, die viel weiter sind als wir in Technik und Co., die wissen wahrscheinlich wie man im Weltraum umher fährt. Dort gibt es ja ganz andere Materialien, man kann ja nicht alles mit der Erde vergleichen. Und die versuchen bestimmt herauszufinden, wer wir sind, was unser Planet ist, was auch immer, sind natürlich alles dinge was vielleicht nicht stimmt, aber es ist ja nur ein Beispiel. Fakt ist aber, das die nicht umsonst dort oben lang fliegen, sondern irgendwas machen die bestimmt, die haben aufgaben wie wir, du arbeitest das und ich das, so stelle ich mir das vor.

    lgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.