Steinhagen / Brockhagen


8.10.2018 5:40 Uhr Sehr helles, großes, Blau/Weißes leuchtendes Objekt. Wie schon beschrieben Nachthimmel wolkenlos und sternenklar. Ich habe Ein Bild und Video

Zuschrift von Andreas cox

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Andreas. Sehr gute Aufnahme von dir. Ich denke irgendwann kommen wir dahinter um was es sich bei diesen in ganz Europa zeigen den Lichtern handelt. Ich bin sehr zuversichtlich.
    Gruß.Kommentar melden

  2. Könnten das auch Flares sein? Habe davon etwas die Tage gelesen – entstehen durch Satelliten, welche bei der Eigen-Drehung für einige Sekunden das Sonnenlicht mit den Solarpanelen extrem spiegeln.Kommentar melden

  3. Hallo,

    das kann der Start der Falcon X Rakete nicht gewesen sein. Der Start war, wie du sagst 19:21 Ortszeit. Das ist bei uns 9 Stunden weiter, also 4:21. Die Sichtungen hier waren aber nun ca. 1h 20 Minuten danach. Die Rakete ist aber nicht so lange geflogen bis die Nutzlast abgeworfen wurde. Ich würde jetzt auch eher sagen, dass wir eine Rakete, die über dem Pazifik fliegt auch garnicht sehen….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.