stehendes Objekt


Hi alle zusammen. Dieses Objekt stand 10 Minuten still am himmel und flog anschließend mit blinkendem Licht weiter. Es war ziemlich groß und extrem hell. Lg

Zuschrift von Melanie

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi Melanie,

    ich hatte eine ähnliche Sichtung.
    Nähe Marburg.
    Das Flugobjekt tauchte plötzlich mit den ersten Sternen am Horizont gegen 19:45 Uhr auf.
    Stand still.
    Sodass wir annahmen es handelt sich um einen Stern.
    Es funkelte auch identisch wie ein Stern. Minutenlang stand es still.
    Bis es sich plötzlich bewegt hat und über uns weg flog. Als es näher kam, bemerkten wir das das Objekt Blinkte.
    Aber in einem anderen Impuls als das was wir von Flugzeugen kennen. I dont Know. ( zur gleichen Zeit waren Flugzeuge zu sehen die natürlich als Flugzeuge auch erkennbar waren) das Objekt was wir beobachtet haben bestand aus einem großen leuchten und dem blinken drumm herum.

  2. Hallo MR X..genau !ständig sine sie in der nähe von Flugzeugen zu sehen. Das blinken an der Seite sehe ich auch ständig. .zum teil fliegen sie auch komplett ohne lichter weiter oder kommen Flugzeuge gefährlich nahe! Es ist und bleibt ein Rätsel!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.