Starlinks Teil 2


Heute sternenklarer Nachthimmel lt Starlink Tracker sollten die Starlinks gegen 22.00 Uhr wieder zu bewundern sein. Leider war dieses Mal kein einziger zu sehen. Gegen 23.45 Uhr bin ich wieder raus und da flogen 2 Objekte von West nach Ost. Ein Objekt schien höher zu sein, als das Andere. Normalerweise konnte ich die Starlinks noch lange beobachten, doch diese verschwanden einfach innerhalb von Sekunden. Von Norden her vernahm ich dann ein undefinierbares, grollendes Geräusch, zuerst dachte ich an ein Flugzeug, aber nichts war dergleichen zu sehen 🤔

Zuschrift von KF

Werbung

8 Kommentare

  1. @Fatua Das kann ich mit Sicherheit nicbt sagen, ich denke eher nicht..Liebe Grüße zurück
    @CSZ Kein Problem, ja das war gestern kurz vor Mitternacht, bei Euch auch um diese Zeit? Weil komisch ist es schon, wenn Du aus Baden Württemberg kommst und ich aus NRW, das wir das gleiche gehört haben 😱Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.