Stark rot leuchtendes Flugobjekt am Berliner Himmel


Am 22.01.2020 gegen 0:45 Uhr flog ein wohl unbekanntes Flugobjekt in recht niedriger Höhe von Neukölln Richtung Tempelhof. Ich bemerkte zunächst ein enorm helles und extrem rotes Licht, dass sehr viel Licht gestreut hat. Das Licht war derart intensiv, dass es sich hierbei weder um einen Jet oder eine Drohne handeln konnte. Das Licht bewegte sich sehr schnell Richtung Tempelhof – dann blieb es stehen und war von jetzt auf gleich aus und weg. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich denke nicht, dass es ein Flugzeug war, da das rote Licht etwa 100 mal heller war, als alles, was man sonst so am Himmel sieht. Zudem waren die Abmessungen des roten Lichtes enorm. Es war nicht nur ein Punkt der geleuchtet hat, sondern eine Fläche von mehreren Quadratmetern.

Zuschrift von Sebatian

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.