Sphäre Berlin


Am 8.1.2019 hab ich um kurz vor 6, morgens aus dem Fenster geguckt. Es war noch dunkel und ich habe mir den Himmel und die Sterne angeschaut. Ein „Stern“ schien besonders hell und sah mit bloßem Auge auch aus wie ein Stern…nur heller. Aus irgendeinem Grund hab ich dann mein Handy genommen und durchs Handy den „stern“ beobachtet und sah dann das! War aber nur durch die Handy cam so zu sehen…heißt der normale Halo war dann weg und man hat dieses leuchtende, Farben wechselnde Objekt mit klarem Rand am Himmel stehen sehen. Es stand ganz still, die Bewegungen hab ich mit dem Handy gemacht. Keine Ahnung was das war…satteliten bewegen sich ja und haben auch nicht so eine Erscheinung oder!?
MfG Leo

Zuschrift von Leo


Werbung

3 Kommentare

  1. hey Leo .. cool genau das beobachte ich auch bei mir in Lichterfelde an einigen Nächten, hatte es auch hier schon geschrieben, der Kommentar war da nicht so dolle, aber ich beobachte weiter und es ist genau das ,was du auch beschrieben hast ! keine Ahnung was das ist, stationär sehr klar umrandet und ständig blinkende Lichter in verschiedenen Farben . steht absolut still, und irgendwann ist es plötzlich verschwunden …Kommentar melden

  2. Hey violetta! Als erstes mal…SORRRYYY…ich hab Grad aus versehen bei dir auf Kommentar melden geklickt-.- dachte da öffnet sich noch mehr…Sorry…Ja genau wie auch du es beschreibst…ich wohn im wedding und habs da aufgenommen…eigentlich wollte ich das Video was ich davon gemacht hab hochladen, funktioniert aber irgendwie nicht :/ da sieht man das blinkende, wechselnde nicht in der Kugel auch ganz gut…
    Grüße LeoKommentar melden

  3. hey Leo .. ach ich denke ,das ist kein Problem, wenn man mal diesen Button drückt .. na also dann bin ich gespannt, ob hier noch häufiger von diesen Objekten geschrieben wird?

    Ich habe es definitiv einige Male gesehen und bin jedes Mal erstaunt wie es genau so plötzlich vom Himmel verschwindet, dachte schon immer an eine Drohne oder so?
    Weiß nicht ,ob die so lange in der Luft stehen?
    Und mit dem Video ist echt schade

    Lg
    VioKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.