Sowohl Lichtpunkt als auch „Propellergeräusch“


Puuh wo und wie fang ich an
….okay also langsam wird es nun auch mir etwas mulmig….
1.0 „Das Propellergeräusch“
Vor wenigen Minuten saß ich auf der Terrasse zum Rauchen. Aus dem Nichts dann dieses Hubschrauber / Propellergeräusch. Die „ersten zwei einen Runden konnte ich ein relativ großes ‚ding“ mit größeren roten und unmittelbar daneben kleineren grünen Lichtern sehen. Soweit so gut vielleicht ein Hubschrauber…ab „der dritten Runde“ ich bin dann in die Mitte unseres Grundstücks gelaufen) konnte ich außer unzähligen Sternen nichts- außer dem, (btw JETZT in diesem Moment wieder etwas lauter) klingendem, Geräusch wahrnehmen Es kommt mir bzgl Lautstärke und Wahrnehmung fast so vor, als könnte man „es anfassen“ (VIDEO DAZU HÄNG ICH AN- man erkennt zwar nur unsere Beleuchtung aber das was mich am meisten irritiert hat war, das ich glaubte beim erneuten abspielen etwas ganz anderes zu hören als dieses eigentliche ‚Propellergeräusch‘ 😕😰 UND DAS NUN ÄHNLICH BESCHRIEBEN ZU LESEN IST VERDAMMT UNHEIMLICH)
—————-
1.1. „Der Lichtpunkt“
Mich haut es gerade völlig von den Socken das zum Thema Geräusche, hier nun auch noch über einen Lichtpunkt gesprochen wird der mir schon seit einigen Monaten immer wieder auffällt und fragen über Fragen aufwirft. Auch dazu hab ich glücklicherweise Aufnahmen gemacht und hänge diese an……

Zuschrift von Franzi

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Franzi,

    danke für den Post.
    Puuh was ist denn da los? Hört sich an, wie ein Helikopter, der über dem Haus steht… Können es vielleicht Himmelstrompeten sein.. ?
    Möglicherweise hat der Lichtpunkt gar nichts mit dem Krach zu tun..? Ich bin zugegebenermaßen ratlos, was genau da los ist und gespannt, wenn sich noch andere melden und vielleicht zur Klärung mehr beitragen können.

    Viele Grüße

    TomKommentar melden

  2. Ich habe vor ein paar Tagen auch komische geraeusche aufgenommen. Leider ist die Qualitat sehr schlecht… Es war Sehr Beunruhigend 🙁 Nun bin ich Abends regelmaessig am Kontollieren ob es noch einmal passieren wird. Habe mir ein Mikrofon Bestellt damit ich es besser Aufnehmen kann…Kommentar melden

  3. Also das eine ist ziemlich eindeutig ein Hubschrauber und das andere könnte die Venus sein. Auf jeden Fall kann ich hier nichts außergewöhnliches erkennen oder hören. Ich verstehe auch nicht was an einem Hubschrauber so unheimlich sein soll. Durch den drehenden Rotor und die umliegenden Häuser wird der Schall reflektiert und überlappt sich. So ändert sich das Geräusch und wird lauter und leiser.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.