SOLARIS DER ORGINALFILM VON TARKOWSKI


Der russische Orginalfilm ‚ SOLARIS ‚, von Tarkowski ,Mosfilm ,beschreibt genau ,daß Russland schon damals UFO’s zu bauen versucht hat ! Ebenso genetische Zellerneuerung bei der weiblichen Schauspielerin im Film ,für lange Weltraumflüge ! Auch der Effekt der Telephatie und daß durch einen UFO Kontakt religiöse Visionen und Visionen des Astronauten an seine Familienvergangenheit entstehen können ! Heute wissen wir daß in dem Film Solaris von Tarkowski ,auf youtube , unbedingt russische UFO Staatsgeheimnisse , gezeigt wurden ! Der russische Regisseur Tarkowski hat den UFO Film nicht vertragen ,er drehte religiöse Filme und es endete im Alkoholismus von Tarkowski ! Wenn man den Film Solaris von Tarkowski sieht und USA UFO Berichte der damaligen Zeit ,kann man an sehen ,Russland hat damals den Ostblock frei gegeben ,weil Rußland seit damals überlegene Weltraumschiffe ,UFO’s hat ,mit ungeahnter Militärstrategie Überlegenheit!

Zuschrift von Peter

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.