Sichtung von flackernden Lichtern


In der Nacht vom 08. auf den 09. Nov. 2011 machte mich meine Freundin vor dem zu Bett gehen auf etwas sonderbar blinkendes am Nachthimmel aufmerksam.
Sofort reagierte ich und dachte mir das dieses bunt leuchtende Objekt nichts für mich erklärliches sein kann.Ich habe mich dann mit Ihr ins auto gesetzt und sind in dessen Richtung gefahren.durch ein Fernglas konnte man es deutlich besser erkennen.Es liegen auch viedeo und Fotoaufnahmen vor.Was man hier sieht kann man nicht beschreiben, man muss es sehen.
Ich wohne in der Nähe von Bad Tölz in Bayern.Diese Objekt bewegte sich sehr langsam.durch das Fernglas war es eine große weiße Kugel in der bunte Blitze austraten.Je länger man hinsah desto misteriöser kam es uns vor.
Ich kann leider kein Viedeo hochladen.
Da ist es super zu erkennen.

Was kann dies gewesen sein?

Zuschrift von Christian V.

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Tina, wie immer willst du nur Datum, Uhrzeit oder Ort wissen, falls ein Beobachter diese Angaben nicht alle im Komentar mitgeteilt hast. Und das machst du schon über 8 Jahre hier. Also wenig Interesse für das aussehen der Ufos usw.,das bedeutet im umkehrschluss für mich, du weißt schon was hier im Himmel abgeht, jedoch kontrollierst du oder Kollegen, anhand einer Liste ob diese für Euch bekannten Ufos in der besagten Uhrzeit, Datum und Ort tatsächlich dort ihre Runden drehten und nicht ein eventuell unbekanntes feindliches Objekt dort war. Mir kommt eine leichte Erinnerung und ich denke das prüfen auch UFO Organisationen.

    Nun gut, da du eventuell mehr Wissen hast, freut mich für dich.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.