Sichtung vom 13.08.2018 Nachtrag


Hallo Redaktion, gerne möchte ich wie von einer Anfrage gewünscht, nochmals die Bilder in bearbeiteter Form ( Markierung des Objektes ) noch klarer zum Vorschein bringen. Damit die User es besser erkennen können. Das Objekt habe ich in Bild 1 einmal in der original Fotografie und in Bild 2 und 3 mit bearbeiteter Farbe heraus gestellt. Es wäre super wenn Du diese Bilder nochmals hinzufügen würdest. @ Yvonne Danke für Dein Verbesserungsvorschlag!! LG Renny

Zuschrift von Renny

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo renny, danke vielmals für deine Mühe. Leider sehe ich nicht viel mehr als vorher. Eine zufällige Wolkenformationen, erkenne ich zumindest aber ich will nicht behaupten da wäre nichts. Vielleicht muss ich es ein bisschen mehr wirken lassen. Dennoch nochmals danke.Report

  2. @ Tina die Farben umgekehrt? Ich weiss nicht was du meinst. ? Also wenn du nichts auf dem Foto erkennst, sorry da kann ich dir jetzt wirklich nicht weiterhelfen!! Gruß RennyReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*