Sichtung über Reinickendorf


Gestern abend, zwischen 23 und 23:30 Uhr, konnte ich zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen, ein grell weiss leuchtendes Objekt beobachten. Keinerlei Geräusch zu hören. Flughafen Tegel ist nicht weit weg von mir und wie Flugzeuge aussehen und klingen, weiß ich definitiv. Es wirkte rund und im Vergleich zu einem Verkehrsflugzeug recht groß. Durch den klaren Himmel konnte man sogar sowas wie Tragflächen erkennen, aber anders angeordnet als bei Flugzeugen. Das Objekt flog von West nach Ost und hatte keinerlei Blinklichter. Und recht zügig war es auch. In weniger als zwei Minuten, hatte es mein Sichtfeld verlassen. Das müssen garantiert noch andere gesehen haben!

Zuschrift von Hackepeter

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo .und zwar habe ich wie der aus reinickendorf es schon beschrieben hat genau das gleiche Licht gesehen was mir durch die Wolken grün erschien und es bewegte sich sehr schnell so das ich das nicht auf nehmen konnte , mein Bruder hat mir das selbst noch bestetig das es komisch ist , wo rauf ich sagte ich geh mal auf die anderen Seite raus kucken da ich im Hochhaus wohne musste ich die Seite wechseln um zu kucken ob nicht doch irgend wo ne Party ist wo die ein Lichtstrall benutzt wird was ja üblich ist , aber das Ding ist es war nichts von einer Party zu sehen und auch kein Strall , darauf hin bin ich wieder aufen Balkon um zu kucken ob es noch da ist ,, Ja es war kurz zu sehen und wieder weg bzw übern Haus hinaus und dann wieder da , mann hat nix gehört auch keine Party es war sehr hell und grün durch die Wolken was mich nervös machte … PS meine sichtung ist schwerin m-v auf dem Dreesch uhr zeit ca 23.00 – 23.30 -24.00 uhr .Kommentar melden

  2. Hey Jan, ich wohne in Berlin. Konntest Du auch sowas wie eine Tragfläche erkennen?? Bei uns in Berlin-Reinickendorf war ganz klarer Himmel. Hat nur hell weiss geleuchtet ringsherum ohne irgendwelche Blinklichter. Krass das Du das sogar bei Euch in der Region gesehen hast!

    L.G. HackepeterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.