Sichtung über Overath


am 18.08.2018, 23.29 Uhr sahen wir über Overath folgende Formation.

Zuschrift von Jürgen H.

Werbung

9 Kommentare

  1. Genau dasselbe haben wir auch gesehen. Um 22:10 ca. direkt über Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis in Nordrhein-Westfalen)

    Das war der Wahnsinn!!!

    Ich bin mir so sicher, dass es etwas war, was nicht von unserer Erde stammt.

    Es war auf Flughöhe, vllt. nur etwas niedriger. Geräuschlos und wie in einem Schwarm. Unglaublich einfach!

    Dieses Gefühl, das ich hatte werde ich so schnell nicht mehr bekommen. Es war Freude, positive Aufgeregtheit, positiver Stress. Wirklich eine Ausschüttung diverser Hormone, von deren Existenz in meinem Körper ich nicht wusste. So etwas einmaliges!
    Ich schaue seit Samstag immer wieder in den Himmel, in der Hoffnung, sie wiederzusehen…Kommentar melden

  2. Ist ja merkwürdig, sieht aus, als würden die versuchen in Formation zu landen.

    Ich habe das Gefühl, es geht bald los. An alle Surviver, was nützt Euch der Wald oder super Ausrüstung. Verschenkt nicht euer Geld, verstecken lohnt sich im Wald nicht. Wir sind nicht mehr im 19 Jahrhundert. Und deswegen werden wohl auf YouTube Fragestellungen gesperrt und nur super Ausbildung und Material zum Überleben freigeschaltet. Die haben nämlich auch keine Antwort. Gruß TechnoKommentar melden

  3. Das selbe über München am 18.8 um genau 22.45Uhr. Nach ca. 10min hat es sich aufgelöst. Ich habe selbst ein Bild angehängt in meiner Beschreibung von ein paar Tagen. Das ist nicht von dieser Welt, ich hatte etwas Panik. Ich finde keine Stellungnahme von Behörden. LG. WolfiKommentar melden

  4. Hallo zusammen, habe gestern im TV einen Bericht über „Renn-Drohnen“ gesehen. Soll in China bereits der letzte Schrei sein und ist jetzt anscheinend auch bei uns gross im Kommen. Würde das evtl. zu Euren Sichtungen passen bzw. die Lichtpunkte erklären? LG Gaby
    P.S. Mir persönlich wäre es sehr viel lieber,wenn es KEINE Renndrohnen wären, sondern wirklich was „Ausserirdisches“ !!!??Kommentar melden

  5. Hey Gaby, passt vom Preis her nicht bei etwa 30 bis über 100 Stück und auch die Verteilung in so vielen Städten und Dörfern, wieso willst du denn lieber etwas „Außerirdisches“???
    Uns würde eine vernünftige Erklärung erstmal reichen…
    #4

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  6. hey. genau sowas habe ich am 16.06.18 auch gesehen. ich war dabei und danach sehr aufgeregt. ich war zu dem zeitpunkt gerade mit meinem freund und unseren hunden spazieren. durch diese sichtung fand ich zu dieser seite. ich habe das ganze internet durchgesucht nach vorherigen ereignissen und stellungnahmen und ich fand nichts. ich finde es so spannend und gucke seit dem auch immer wieder in den himmel und beobachte noch intensiver.Kommentar melden

  7. @Techno: Geht es dir gut? Was sieht dort nach einer Massenlandung aus? Und was sollen deine verstörenden Tipps mit nicht im Wald verstecken usw.? Ich denke Du solltest dich mal etwas entspannen..Kommentar melden

  8. Hallo Peter, hast du ein Problem? Ich bin total entspannt:-) ich habe geschrieben, es sieht so aus als würden die landen und es bald losgeht. Da du ja wohl die super Ahnung hast, erzähle doch bischen aus deinem Nähkästchen und falls nicht…ruhig Blut. 🙂 Hast wohl noch nie ein UFO gesehen ich wünsche dir gaaaanz viele Sichtungen. Ohne Glauben sondern nur mit Wissen. Gruß TechnoKommentar melden

  9. Hallo Peter, du willst also wissen, was ich mit dem im Wald verstecken gemeint habe. Nun nur für dich die Erklärung. Es gibt zur Zeit viele Überlebenstrainig Foren und auch auf YouTube, da viele glauben demnächst passiert was schlimmes auf unserer Erde. Also, es wird gezeigt wie man im Wald überlebt und sich versteckt vor Feinden und Flugobjekten und so ziehen die den Leuten mit Material usw. Das Geld aus der Tasche. Doch entweder ist unsere Technologie viel weiter oder es handelt sich um Ufos mit was weiß ich für Wesen. Also verstecken, ist völliger Quatsch und daher ziehen die halt den Menschen das Geld aus der Tasche. Alles gut technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.