Sichtung über Koblenz


Gestern Abend um ca 22:10 haben ich und mein Freund dieses leuchtende etwas gesehen, fast wie eine Wolke, aber alle anderen Woklen waren um die Uhrzeit dunkel. Der Mond war es auch nicht, denn der schien unabhängig von der Wolke ganz woanders.

Zuschrift von Leelalaune

Werbung

4 Kommentare

  1. @lightcraft, daran musste ich auch denken. Dachte dann an den Mond durch die Wolken aber der Mond war gestern orange und gut sichtbar. Hast du selbst schon Erdbeben Lichter gesehen? Wollen wir hoffen es trifft wirklich nicht zu.
    Was das Phänomen sein könnte würde mich sehr interessieren und ob es ähnliche Sichtungen gabKommentar melden

  2. nein kenne sie nur von fotos.. wie z. b. auf https://de.sott.net/article/20713-Linsen-Walzen-und-Lichter-am-Himmel-Merkwurdige-weltweite-Wolkenphanomene – unter anderem, zu sehen.
    man kann auch einfach bei irgend einer suchmaschine, z. b. webcrawler.com, ‚erdbebenlichter‘ eingeben.
    mich hatte auch erst die scheinbare derzeitige häufung ähnlicher „leuchterscheinungs-meldungen“ neugierig gemacht.
    hängt womöglich alles irgendwie zusammen.. leuchtkugeln, merkwürdige laute geräusche aus der höhe erdbeben, blitze und feuerbälle aus dem boden, vulkane, sonnenerruptionen, elektro-magnetismus, boliden, etc pp..
    lgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.