Sichtung über der Region Hannover


Am 16.11. gegen 6 Uhr morgens sah ich aus meinem Fenster im Badezimmer ein rotes dreieckiges Objekt. Es stand am Himmel aber man konnte sehen, das es sich gedreht hat. Aus diesem Objekt kamen kleinere dreieckige Objekte die in verschiedene Richtungen geflogen sind. Habe sofort mein Handy geholt und Videos gemacht. Auf den Videos sind einige sehr merkwürdige Ausschnitte wo auf einmal anstelle des Dreiecks ein viel größeres rundes Objekt zu sehen ist. Auch die kleineren Objekte sind recht gut zu erkennen. Als es langsam hell wurde stieg es langsam nach oben und wurde immer kleiner, um 7 Uhr habe ich es das letzte mal gesehen. Am besten die Videos im Querformat jede Sekunde durchklicken dann kann man es sehr gut in einigen Momenten erkennen. Habe das Anfang Oktober schonmal gesehen aber leider nicht so gute Aufnahmen hinbekommen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte.

Zuschrift von Nina

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.