Sichtung über Borken/Westf.


Soeben habe ich ein mir nicht bekanntes Flugobjekt gesehen. Uhrzeit 21:35 Uhr. Beobachtungsort Borken/Westfalen. Flugrichtung von West nach Ost. Geschwindigkeit ca. 20 mal so schnell wie ein Verkehrsflugzeug und auch schneller und heller als die ISS. Merkmale: sehr helles weißes Dauerlicht und überlagert dazu jede Sekunde weißes Blinken oder Lichtausstoß. Ich wohne unter der Flugschneise Schiphol. Hier verkehren täglich hunderte Passagiermaschinen. Von daher ist mir die Flugzeuggeschwindigkeit bestens geläufig. Auch die ISS überfliegt mitunter das Münsterland. Aber die ISS blinkt nicht. Was kann es gewesen sein? Aufgrund der hohen Geschwindigkeit halte ich es für unmöglich, dass das Objekt innerhalb der Erdatmosphäre flog.
Bernd

Zuschrift von Bernd

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe Gestern (5.Oktober 2018) bei dem Gassi gehen mit meinem Hund ein Komisches Objekt was erst sehr hell war so als wenn man schweißen würde und rein gucken würde in Ca. Offstein(rlp) gesehen. Nach ca 1 min wurde das licht dunkler und sah aus wie ein normaler stern. Er stieg aber hoch. Nach ca. 2 min steigfase fing es an zu blinken und kam in meine Richtung. Es war sehr nach ca 200 Meter entfernt und 200 meter hoch. Es war wie eine art kreis. Es hatte 8 lichter die wie eine LED birne waren und 4 rote lichter . Die leds blieben immer und die roten Lichter gingen immer einmal an und einmal aus so im 2 min takt. Ein Bild konnte ich nicht machen weil ich einfach nur angst hatte und ich nurnoch nachhause wollte. Nach einer zeit ging es dann auch wieder und flog richung Quierenheim.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.