Sichtung über Bochum


Kurz vor Mitternacht ca. 50-70 Lichtpunkte in 2 Gruppen und ein paar vereinzelte Nachfolger über Bochum-Kornharpen ! Dachte erst an Flugzeuge aber es waren zu viele ! War sehr beeindruckend und auch angsteinflössend.

Zuschrift von Toddi

2 Kommentare

  1. Dasselbe Erscheinungsbild haben wir kurz nach Mitternacht über Ingolstadt wahrgenommen. Die Flugbahn der beleuchteten Körper
    vom Standpunkt Ingolstadt Süd gesehen verlief von Norden in Richtung Süd- Osten bis sie am Horizont verschwanden.
    Das Spektakel dauerte ca 6 bis 8 min.
    Durch die Nachtangelei gegeben befinde ich mich im Sommer oft unterm freien Himmel, habe vieles gesehen aber das war jetzt in dieser Form wirklich neuartig.

  2. Werbelink:
    Teleskope


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.