Sichtung über Bochum


Kurz vor Mitternacht ca. 50-70 Lichtpunkte in 2 Gruppen und ein paar vereinzelte Nachfolger über Bochum-Kornharpen ! Dachte erst an Flugzeuge aber es waren zu viele ! War sehr beeindruckend und auch angsteinflössend.

Zuschrift von Toddi

Werbung

3 Kommentare

  1. Dasselbe Erscheinungsbild haben wir kurz nach Mitternacht über Ingolstadt wahrgenommen. Die Flugbahn der beleuchteten Körper
    vom Standpunkt Ingolstadt Süd gesehen verlief von Norden in Richtung Süd- Osten bis sie am Horizont verschwanden.
    Das Spektakel dauerte ca 6 bis 8 min.
    Durch die Nachtangelei gegeben befinde ich mich im Sommer oft unterm freien Himmel, habe vieles gesehen aber das war jetzt in dieser Form wirklich neuartig.Kommentar melden

  2. Dieses Phänomen habe ich im Juni letztes Jahr auch gesehen und habe bis heute keine Antwort. Ich habe auch mehrere Berichte davon gelesen. Ich habe es in Bergkamen (Nähe von Dortmund) gesehenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.