Sichtung über Bergheim Ahe


ey Leutz, habt ihr heute morgen ab 06:13 Uhr auch die 20-25 Flugobjekte am Himmel gesichtet? Alle gleichmäßig hintereinander Richtung Osten unterwegs. Flughöhe definitiv höher als normale Passagierflugzeuge. Zu erst dachte ich: krass, die zwei Satelliten sind aber nahe beieinander, aber insgesamt waren es wohl 20-25 UFO‘s

Zuschrift von Wolli

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Pit

    darf ich fragen ob Du uns dazu irgendeine nähere Erklärung geben kannst?
    Denn es ist schon merkwürdig das solche Sichtungen immer wieder damit erklärt werden das es Satelliten seien…..
    Ein link zu dem Ganzen mit Videomaterial wäre echt hilfreich.
    Liebe Grüße
    GabrieleKommentar melden

  2. Ich habe die heute, am 2. März gesehen – Elon Musks Privatsatelliten, vermutlich für 5G Internet. Zunächst von 5:35-5:45 ungewöhnlich viele „Sterne“ am Morgenhimmel – davon welche in größeren Abständen aber in LINIE über den Himmel. Dann von 5:53-5:58 Uhr kamen wieder perlenkettenartig neu ins All geschossene von West nach Ost in Sicht. Langsam wird es voll da oben!Kommentar melden

  3. Hallo Wolli, gut das du das Wort Satelliten erwähnst. Und der Flug der Objekte natürlich auch gleichmäßig hintereinander…echt krass. Und Richtung Osten…Hammer. 20 bis 25 Stück…echt gruselig. Gut das dein Kumpel Pit, dir hier schreibt, was es sein soll. Sonst hättest du vielleicht noch gedacht…es sind Ufos oder so.

    Warum der Aufwand…egal muss ich nicht verstehen.Kommentar melden

  4. Hallo Rosebrock, da bin ich ja baff….also Elon Musk Privatsatelliten. Hast du Privat Kontakt zu Elon oder woher hast du deine Infos? Mein Interesse über dein Insiderwissen, weckt Neugier.Kommentar melden

  5. Es ist doch immer das gleiche. Schreibt jemand über sein Ufo-Erlebnis, wird es gleich von Leuten, mit einer ungeheuren Selbstbehauptung dementiert. Als ob die Leute, die das gesehen haben zu blöde sind, ein Ufo von einer Drohne zu unterscheiden. Im Übrigen Rosebrock, wenn ich mal addiere, wie viele Satelliten Mr. Elon Musk angeblich bereits in den Himmel geschossen hat, dann komme ich auf Hunderttausende!!! Was für ein Schwachsinn.
    Rosebrock, Pit, Marcel, Josi und wie sie alle heißen, sehr witzig, wie leicht Ihr zu durchschauen seid. Ich kann Euch jedenfalls schon einmal daraufhinweisen, dass es jetzt immer mehr Ufos-Sichtungen geben wird….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.