Sichtung über Bad Münder


Über Bad Münder habe ich heute Morgen gegen 5:40 Uhr vermutlich dasselbe leuchtende Objekt gesichtet, wie das in vielen anderen Städten auch der Fall war. Keine blinkenden Positionslichter wie bereits in anderen Kommentaren beschrieben. Es kam aus Richtung Ost und flog Richtung Nord. Wenn es von mir, über Berlin und auch in anderen Städten gleichzeitig zu sehen war, scheint es recht weit weg und auch größer gewesen zu sein. Definitiv war es Sternenklar heute Morgen, also wodurch kam dann der Schein ( wie eine Aura ) um das Objekt? Als es Richtung Nord verschwand stieß es in Flugrichtung einen großen leuchtenden ringförmigen, voluminösen Nebel aus, der sich nach und nach auflöste.

Zuschrift von Achim P.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.