Sichtung Stuttgart


Gestern Abend gegen 19:30 Uhr hab ich mit meiner Freundin über Stuttgart Zuffenhausen ein rundes Objekt über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten beobachten können. Es war oberhalb der Wolkendecke. Es verharrte jeweils für ca. 1 Minute an einer Stelle und begann dann schnell und öfter die Position zu verändern. Vielleicht hat ja jemand ebenfalls diese Sichtung gemacht.

Zuschrift von Jo

Werbung

1 Kommentar

  1. Am 08.07. So um 21:15…
    War braun/ schwarz. Kein Flugzeug, keine Drohne und ganz sicher kein Vogel. Hatte seltsamen „Flugstil“ und -Bahn… und es war nicht kugelrund und auch nicht „klassisch“. Ganz seltsame Form. Wie sah das bei Euch aus? Vlt. Ist es ja das SelbeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.