Sichtung Salzgitter


Hallo zusammen! 11.08.2018 um ca 22.30 Uhr. Das unbekannte Objekt erschien ein wenig weiter östlich als am vorigen Tag. Es zeigte sich wiederum mal sehr hell und pulsierend. Im Gegensatz zur letzten Sichtung machte es ( nicht lachen) komplett das Licht plötzlich aus. Nach ein paar Sek. War es aber wieder zu sehen. Auf der gleichen Position. Es veränderte aber seine Form. Zoomt die Bilder heran, dann seht ihr den unterschieden. Es dauerte so ca 10 min, dann war es komplett von meiner Ansicht verschwunden. LG Renny

Zuschrift von Renny

Werbung

11 Kommentare

  1. Hallo Renny,

    so schauen die zwei Bilder von meiner Tochter aus ?
    Wo sie am 27.03.2015 das Ufo gesehen hat, es war sehr nah.

    Klasse Bilder ………
    Gruß Camron aus Nürnberg

  2. Hallo Camron und Tochter, habt ihr noch die ungefähre Uhrzeit?. Ich weiß es ist lange her!. Bist du die Dame die darüber ein Buch schreibt? Oder vertausche ich Dich gerade?
    Gruß Renny

  3. Hallo Renny

    ich bin ein Mann, ja ich bin der wo ein Buch schreiben will, ja meine Tochter mit zwei Freunden hat eins gesehen und machten zwei Bilder
    am 27.03.2015 so um 19:00 Uhr ca. mit den Handy !

    Gruß Camron

  4. Hallo Camron,
    ich hoffe du verzeihst mir,dass ich Dich für eine Frau gehalten habe!!? Entschuldige bitte! Habt ihr an dieser Position, in der letzten Zeit nochmals eine Sichtung gemacht? Oder im Umkreis? Ich weiß, dass ich ziemlich neigierig bin. Nur bei mir im Umkreis erscheint, diese Objekte seid geraumer Zeit. Es kann ja, bei euch auch so sein.
    Gruß
    Renny

  5. Hallo Renny

    Also das deine neugier ein wenig befriedigt ist, verrate ich dir ein paar details.

    Es haben nur meine Tochter und zwei Freunde gesehen bei uns über das sich Knoblauchsland / Nürnberg Boxdorf. Es hatte einen strahl der nach untenwar gerichtet war, es war geräuschlos und gelb.
    “ Nein “ derzeit ist nichts mehr gewessen, da wir nicht soviel Zeit haben uns auf die Lauer zulegen. Aber ich weiß das sie öfter hier sind.
    Wie sieht das Ufo aus ?

    So wir es kennen, aber kein dreieck, man sieht die Fenster und das rontieren auf den Bild.
    Wie ich schon geschrieben habe ist es Gelb, doch ich habe es unterbelichtet und das Ufo kam zur vorschein.

    Warum ich ein Buch schreiben will,da es eine Vorgeschichte gibt die sich im Jahre 1993 abgespielt hatte, darum werden die Bilder erst veröffentlich wenn das Buch fertig ist.

    Gruß Camron aus Nürnberg

  6. Hallo Camron.Nun sagt mal , habe ich hier etwas verpasst.Ufo Fenster, Rotieren kein Dreieck.
    Aber hallo ich glaube tatsächlich das ich hier etwas verpasst habe.Diese Beschreibung passt auf meine nahbegegnung ufo 94 Konstanz. Da ich meine Begegnung in den frühen Morgen Stunden hatte,ist das einzige was ich nicht sagen kann,die Farbe des Objektes, ansonsten sehe ich hier eine sehr große Übereinstimmung.So genau hatte ich biß Dato, noch niemanden welcher exakt auf meine Sichtung kommt.
    Mit freundlichen Grüßen Jürgen.

  7. Hallo Jürgen vobiller,

    Ich weiß nicht ob du was verpasst hast ?

    Es ist auf alle fälle kein fake von mir .

    Das ist echt was ich geschrieben habe. Wollte es unterverschluss halten, doch ich denke die Zeit ist reif, wenn du weißt was ich meine.

    Schade das ich es nicht gesehen habe, es ist egal so hat es meine Tochter gesehen.

    Die farben waren Traumhaft sagt meine Tochter, um das ganze Ufo herum, das man auch leicht sieht auf den Bild im gelben Licht.

    Gruß Camron

  8. Hallo Camron.Das das kein Fake von dir ist , habe ich sofort heraus gelesen.Wenn deine Tochter sagt die Farben waren phantastisch ,dem Stimme ich absolut bedingungslos zu.Das war auch für mich das beeindruckenste an der gesamten Sichtung,noch mehr als die Hell erleuchteten Fenster.
    Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jürgen.

  9. Hallo Camron.Es würde mich freuen,wenn deine Tochter einmal meine Sichtung Ufo 94 Konstanz,mit der Ihren verglichen würde.Es würde mich echt interessieren ob auch sie Parallelen erkennen kann.
    Erneuert Gruß. Jürgen.

  10. Hallo Jürgen vobiller,

    es gleicht sich fast, ich werde eine Skizze erstellen vom UFO !

    Meine Tochter hat mir alles erzählt, auch die Freunde haben es bestätigt.

    Schade ist das sie keinen Film gemacht haben, nur zwei Bilder. Es war dann weg .

    Gruß Camron

  11. Hallo Camron
    Du kannst Dir nicht vorstellen wie froh ich bin.
    Vor Jahren Kamm im Fernsehen ein Bericht über die Freigabe britischer UFO Akten,sie zeigten eine Zeichnung von einem sichter
    Exakt dasselbe UFO,ich hatte daraufhin das gesamte Netz nach dieser Zeichnung abgesucht,fotos on Maß,aber diese Zeichnung fand ich nirgends.Als ich das damals im TV sah,das traf mich wie ein Schlag. Hätte zu mir einer gesagt,zeichne das ufo dasselbe aber genau dasselbe wäre dabei heraus gekommen. Danke für die erneute Antwort,ja freue mich auf die Skizze. Gruß Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.