Sichtung Salzgitter


Hallo @all, heute Morgen gegen 6 Uhr einer stark blinkendes Objekt. Dieses pulsierende helle Licht bekam gleich meine Aufmerksamkeit. Relativ konstant auf seiner Position. Erst habe ich auf einen Stern getippt, doch plötzlich verschwand es und taucht wieder auf, nur ein wenig verändert die Position weiter südlich. Ich habe Fotos gemacht und ein wenig die Helligkeit verändert. Lieben Gruß Renny

Zuschrift von Renny



Werbung

11 Kommentare

  1. Hier könnte es sich um Lockheed Martin SR 72 handeln mit Turbinen Strahltriebwerk. ( pulsierendes Licht). In Salzgitter befindet sich die Stahl AG!!! Diese arbeitet zur Zeit mit Hochdruck!!! daran aus Windkraft Wasserstoff zu erzeugen um u.a. die Stahlproduktion ohne schädliches CO2 vorrann zu treiben…… LGKommentar melden

  2. @ Jürgen, vielen Dank für Dein Kommentar. Ich bin gerne bemüht, um diese Objekte sichtbarer zu machen. Wir sehen zur Zeit so viele und doch sind dir Objekte nicht alle gleich aussehend. Karin hat hat wunderschöne schnittige Modelle gesehen und fotografiert. Ich habe ihr schon geschrieben ich habe krank. Aussehen ehr die Arbeiterklasse bei mir. 🤣🤣🤣🤣.
    LG RennyKommentar melden

  3. Hallo Renny,
    oft sind diese Sterne, ich sehe siehe wegen der Helligkeit eher als getarnte Planeten metallisch viereckig aus, jedenfalls die ich sehe und sind ohne Fenster, halt ein rechteckiger Metallkasten.

    Es ist schon Schade, dass Hobbykosmonaut nicht mehr helfen kann, doch ehrlich gesagt, beneide ich seinen Mut den er hier aufgebracht hat.,

    Ich würde auch gern Hilfestellung geben,
    Doch wenn nicht einmal eine Organisation richtig tut obwohl diese eine Lobby haben, können wir es erst recht nicht, doch Wir wissen wenigsten Ufos sind Real.

    Und Hobbykosmonaut hatte einfach mehr Mut zu analysieren auf seiner Art.

    Ich kann nur das wiedergeben, wie die Objekte, die ich sehe, wie diese bei meiner Betrachtung wirklich aussehen, also die sind tatsächlich Ufos. Doch vorher die kommen weiß ich nicht.

    Ihr müsst anfangen wie du es jetzt anfängst zu machen, selbst Eure Fotos und Videos analysieren und wichtig eine Skizze anzufertigen.,immer.,Eine Skizze des gezeichneten Ufos ist wichtig und ich denke mir, man sollte Viel mehr Zeichnungen hier einbringen, da kann man besser nachvollziehen, ob der Andere, diese UFO auch schon gesehen hat und man selbst vergisst nichts und verarbeitet gleichzeitig die Sichtung.

    Wir brauchen also gemalte Skizzen. Sorry, das muss gerade ich, der Feige ist hier irgendetwas zu Posten schreiben, doch die die Skizzen von sind viel unterschiedlicher als das was man tatsächlich in UFO Organisationen findet.,

    Ich bin froh, dass du so offen bist und berichtest, dafür kann man dir nur Respekt geben. Und auch wenn einer mal Fehler sucht, denke daran, es zählt nur das, was du genau gesehen hast und manchmal macht man auch Fehler, doch die macht man nicht häufig bei Sichtungen, doch darauf wird gelauert und gibt dir nur eine weitere Bestätigung wo nicht gelauert wurde.

    Gruß Techno

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

  4. Schönen Sonntag Renny.
    Ich habe keine Ahnung,ob man da noch etwas mehr machen bezw.
    Heraus holen kann?
    Würdest du dir bitte einmal das UFO Lingen von der Kerstin ansehen.Leider kann man darauf nur etwas großes sehen.Vielleicht kann man das etwas sichtbarer machen. Es hat finde zumindest ich etwas bedrohliches, ich liebe das bedrohliche. Vielen Dank herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  5. @Fatua, Hallo Fatua diese Fotos ist auf dem VW Parkplatz entstanden. Entgegengesetzt der Hütte. Das erster & 2 bzw 3 Foto ist das identische Objekt. Das ist kein Flugzeug im herkömmlichen Sinne. Ich bin nicht so gut in schätzen, doch es war schon sehr hoch. Besser bekomme ich leider nicht hin, in schärfe usw.
    Gruß RennyKommentar melden

  6. @@Techno Hallo Techno vielen Dank für Dein Kommentar. Ich bin Deiner Meinung, ich finde es auch schade das Hobbykosmonaut hier zur Zeit nicht mehr aktiv ist. Wir haben alle noch viel zu lernen in Sachen Analyse. Das wir schon alle Objekte in verschiedenen Formen gesehen haben, steht für mich ausser Frage. Ich habe nur einige Objekte in unmittelbarer Nähe gesehen. Mir schienen sie waren aber immer noch weit weg. Das klingt komisch, ich weiß es nicht besser zu beschreiben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß RennyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.