Sichtung Salzgitter


Am 16.08.2012 habe ich Richtung Süden, wieder eine Sichtung. Diesesmal war es etwas näher und es veränderte seine Farben und Form relativ schnell. Ich habe mehrere Videos als auch Bilder gemacht. Es sind in kurzen Abständen, ich würde behaupten es waren Flugzeuge. Diese sind von meiner Position um ihn herum geflogen.aber auch an diesem Objekt vorbei geflogen. Dann kurz verschwunden und das Spiel ging von vorne los. Diese Flugzeuge habe ich versucht ebenfalls im Video aufzunehmen, dieses hat das eine oder andere gut funktioniert. LG Renny

Zuschrift von Renny

Werbung

11 Kommentare

  1. Hallo Thilo, dass habe ich versucht! Nur alle Videos die ich gemacht habe, sind hier als zu große Dateien eingestuft worden. Leider! Wenn ich die Zeit finde, versuche ich die Videos zu bearbeiten. Doch was soll ich weglassen von den Videos. Diese sind alle intressant. Besonders, diese doch schnelle Formveränderung und diese Farbimpulse. Naja so bleiben erstmal die Bilder.
    LG
    RennyKommentar melden

  2. Felix findet bestimmt eine Lösung. Er kann ja eventuell und falls es nur einmal ist, mehr Speicherplatz für dein Video aktualisieren. Also mich würde interessieren, wie die Flugzeuge um die Objekte schwirren. Gue Fotos. Gruß technoKommentar melden

  3. Hallo Renny.Echt sehr gute Aufnahmen gratuliere dir dazu.
    Ich weiß nicht was das mit meinem Handy ist,von all den Bildern kann ich genau eines vergrößern und zwar das erste.Das ärgert mich zumal ich das letzte vergrößert sehen wollte.Kann sein das du recht hast Camron, aber ohne eine Vergrößerung kann ich das nicht beurteilen.Man sollte aber auch aufpassen,und nicht jedes UFO mit dem meinem vergleichen,den meine Sichtung war 1994 und heute haben wir 2018 also 24 Jahre später,ich kann mir nicht vorstellen das die Zeit was die Entwicklung von Flugobjekten bei denen stehen geblieben ist.Sicher gibt es heute auch ganz andere Modelle die dreieckigen zum Beispiel.Also ob meine Sichtung auch wenn nahsichtung heute noch als Maßstab genommen werden kann,ich weiß es nicht.
    Grüße an alle und schönes Wochenende Jürgen.Kommentar melden

  4. Hallo Redaktion Felix, ich habe einen Vorschlag ich suche das mit den Umherfliegenden Flugzeugen heraus und ich kann sie dir per Mail senden. Wenn das klappt wäre toll.
    LG RennyKommentar melden

  5. Es gibt so viele Arten von UFOs,das man sie nicht mehr zählen kann.
    Deshalb gehen wir ja auch davon aus das die Besucher aus verschiedenen Regionen des Universums kommen.Seien es ihre Schiffe,sei es ihr aussehen einfach schwer vorstellbar daß sie ein und dieselbe Heimat haben. Dennoch verbindet sie eines gemeinsam,das ist das Verhalten uns Menschen gegenüber,so gehe zumindest ich davon aus das es sich um soetwas wie eine Allianz,oder Föderation handelt. Warten wir auf grünes Licht von wem auch immer,so das es zu einer Kontaktaufnahme kommen kann.
    Schönen Sonntag.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.