Sichtung Salzgitter 04.09.2018


Hallo @all. Ich habe dieses schnell am 04.09.um 19.22 Uhr fotografiert. Es ist aus Richtung Süden gekommen, in Richtung Nord Osten geflogen. Was ist das?. Ich habe versucht, dieses Bild zu verbessern. Besser bekomme ich es nicht hin. Einmal Bild 1 mit dem original Bild nur markiert. Bild 2 vergrössert. Gruß Renny

Zuschrift von Renny

Werbung

25 Kommentare

  1. Hallo Renny.
    Ich weiß nicht die wieviel te Sichtung es mittlerweile bei dir ist
    Auch die neuerliche Aufnahme sehr gut.
    Ich werde den Verdacht nicht mehr los, das es Menschen wie dich oder auch kat gibt welche mehr als andere so eine Art Veranlagung haben , also eine Art Medium um all diese Dinge zu sehen.
    Ich selbst hatte nur eine Sichtung zum Glück eine absolut überzeugende das wars aber dann auch,ich gehe nicht mehr davon aus je wieder eine Sichtung zu haben, das sagt mir das Gefühl.
    Bitte macht weiter so du und auch Kat, sowie all die anderen vielleicht haben wir gerade durch die Aufnahmen eine bestimmte Aufnahme das Glück , näher an das UFO Thema zu kommen , was ja unser aller Wunsch und Ziel ist.
    Woher kommen sie,was sind ihre Ziele, warum die Jahrzehnte lange Beobachtung ohne Anstalten einer
    Ernsten Kontakt Aufnahme, Fragen Fragen über Fragen.
    Für heute alles Gute
    Wünscht dir Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Kat.ja das sehe ich auch so
    Eines ist klar , ihr beide habt über das Wochenende absolutes TV.verbot. Schaut doch in eure eigenen Röhren.
    Tolle Aufnahmen echt super.
    Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Kati.
    Außer der Röhre hattest du noch eine große Kugel gesehen und als das Flugzeug dazu Kamm war die Kugel ganz klar. Frage hast du denn Eindruck gehabt das sich die Kugel bewusst klein gemacht hat,des Flugzeugs wegen,oder hat sich die Kugel extem schnell entfernt so das sie deshalb kleiner aussah. Und als das Flugzeug vorbei war, woh war da die Kugel.
    Interessant das alles sehr interessant was sich da am Himmel so abspielt.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Also ein Flugzeug können wir ausschließen. Es waren keine Fluggeräusche in irgendeiner Form zu hören. Beim vergrössern des Bildes auch keine Röhre. Sehr die Form wie ein Schuh nur auf dem Kopf. Ich hatte gehofft Kat hat soetwas auch schön gesehen. Ich hatte ein 2. Bild hinzugefügt, ist wohl untergegangen.Die Redaktion Felix hat es wohl nicht erhalten.
    LG RennyKommentar melden

  5. @ Jürgen ich finde es klasse von Dir das Du so offen über Deine Sichtung berichtest. Vielleicht haben wir das Glück, dass irgendjemand ein Foto macht von deinem Ufo. Dann macht es bei Dir klick und Deine eingeschlossenen Erinnerungen in Dir kommen raus. Glaub mir!! Es gibt alles einen Grund und Sinn !
    LG RennyKommentar melden

  6. @Kat Sie sind nicht so weit weg. Das fühlen ich. Nur ich bin noch leider nicht so mutig in der Nacht in Dieser Richtung auf Lauer zu liegen. Ich habe am 5.09.2018 ein Bild auseinander genommen, nur ich bin unschlüssig es hier zu Posten. Du hast da mehr Erfahrung, was soll ich machen?. Oder magst Du Dir dass vorher anschauen ?
    Gruß RennyKommentar melden

  7. Hallo Renny, falls du hier inkognito bist und es ein original Bild ist von deiner Kamera , kann man extrem viele Daten des Inhabers nur durch ein Foto erlesen. Daher, falls du dieses nicht nicht willst, lasse es durch ein fotoprogramm laufen und Speicher es nochmals ab und sende dann erst. Doch falls es dir egal ist. Ich bin schon neugierig. 😉 ich hatte deine Unsicherheit bemerkt und daher meinen Senf abgegeben. Gruß technoKommentar melden

  8. @ Techno..Danke für den Hinweis Bzgl Datensicherheit. Deine Meinung ist mir wichtig das habe ich Dir schon einmal geschrien..also du darfst immer deinen Senf dazugeben. Ich mag Senf 🤗 Unsicherheit nur, weil ich etwas in diesem Bild sehen…Was nicht gut ist. Gar nicht gut ist! Es lässt mich nichts gutes fühlen. Ich bin gespannt, wie Eure Erfahrungen dieses erläutern!
    Happy Weekend
    RennyKommentar melden

  9. Hallo Mara, ich hätte auch auf ein Flugzeug getippt, da ich jedoch selbst eine Art Boing Flugzeug schneeweiß mit jeweils an der Seite sieben Fenster gesehen habe ohne Geräusche und leider muss ich es jetzt auch erwähnen ohne Flügel, gesehen habe, kann ich mir kein Urteil mehr bilden das es ein Flugzeug War. Hier auf Ufowatch, hat mal eine grillmanschaft berichtet, genau so ein Flugzeug ohne Flügel gesehen zu haben. Diese hatten auch ein Foto reingestellt. Es sah genauso aus. Vielleicht hilft die hier Felix weiter und er kann diesen Vorfall per Computer rausfinden. Ich kann nur die Ereignisse bzw. Komentare, in meinem Kopf speichern.
    Gruß technoKommentar melden

  10. @Techno es sieht so ähnlich aus wie das Ufomodell von Kat. Es ist im hinteren Bereich aber dicker.. es hat geglänzt, wie frisch poliertes Chrome. Vom Grundprinzip ist es genauso wie im Video von Kat. Nur die Form ist einwenig anders. Mein Gefühl sagt mir aber, es ist von dem gleichen Bauherrn. Hört sich blöd an. Ich weiß!!. In der Bildvergrösserung, sind keine Kanten der Grundform zu verkennen. So wie bei Ist’s Modell Nur unterhalb. Im unteren Bereich ist in der Vergrößerung eine 4eckige dunkle Stelle zu erkennen. Wie soll ich es ander beschreiben. Also insgesammt von der fluggebung, wie im Video von Kat Bohmsted.
    Gruß RennyKommentar melden

  11. Hallo Renny.
    Lieb von dir gemeint, aber das UFO welche ich sah, ich denke mal das müsste sich nach 24 Jahren in einem Museum für Technik auf Ihrem Planeten befinden
    Übrigens wäre ich sehr gerne einmal zu Gast in diesem Museum
    da gäbe sicherlich einiges zu sehen. Gruß und schönes Wochenende wünscht Jürgen.Kommentar melden

  12. Wir haben heute um 19:00 in sehr grosser Höhe Merkwürdiges gesehen. Erst sah es so aus wir Paraglider. Diese bewegte n sich auch so ähnlich und einer wurde wie von einer Kugel über ihm begleitet. Nach ca. 25 Minuten waren sie alle nach oben verschwunden und weit voneinander entfernt. Mein Handybild gibt leider nichts her.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.