Sichtung Nähe Pirmasens


War Nachts spazieren im grünen.Sternenklarer Himmel.Bei beobachten fiel mir auf das etliche Sterne Flimmerten in Nächster Nähe in einen ca 500 m2 großen Bereich.Nach paar Minuten veränderte sich das Bild und ich sah Bewegung am Himmel und wie sich ein großes scheinbar durchsichtiges Objekt(deshalb das Flimmern der Sterne) langsam noch oben fort bewegte.Durch die Bewegung erst erkannte man das schwarze,total Geräuschlose Objekt und konnte dadurch die genaue Größe festmachen.Ohne eine Bewegung hat man nur das Flimmern der Sterne erkannt. Geschätzt hat das Objekt eine Kantenlänge von 4 bis 500 Metern gehabt.Durch das nach oben entfernen konnte ich die Dicke auf ca, 30 bis 40 Metern schätzen wobei keinerlei Geräusch beim Entfernen entstand und kein Antrieb zu erkennen war.Es schwebte lautlos davon und auf der mir zu gewanden Seite war beim Aufsteigen des Objekts ein Licht ,Ähnlich eines Fensters,Ca.5 Mal 20 Meter zu sehen.Waren zu 2 unterwegs und haben nicht geträumt,getrunken und auch keine Wetter Anomalie(Hitze flimmern etc.erlebt.Hab ein Foto gemacht beim entfernen des Ufos aber nur als ein weißer Punkt am Himmel zu sehen.Das Flimmern der Sterne deutet drauf hin das das Objekt durchsichtig war wie auch immer das Funktioniert.Wer Ähnliches erlebt hat bitte Kontakt mit mir aufnehmen zum austausch….

Zuschrift von Knackfloh

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.