Sichtung Lichter Oberhausen


Zur Meldung vom 30.06.2019 aus Bielefeld. Die selbe Sichtung haben wir hier in Oberhausen gemacht um 0:18 ca 20 Lichter die parallel in zwei Reihen flogen. Würde mich interessieren ob jemand weiß was das sein könnte, ich habe so etwas noch sie gesehen.

Zuschrift von Christian Gutsche

Werbung

7 Kommentare

  1. Danke @Christian Gutsche für’s Einstellen des Links. Falls man sie mal sieht, weiß man gleich bescheid.
    Irgendwie schon auch eine optische Vermüllung des Weltraums, so faszinierend es auch ist.Kommentar melden

  2. Hallo Christian, ich hatte nur die Info das die bei uns derzeit nicht zu sehen sind.
    Abgestürzt? Oh weia. Ich finde es beunruhigend wenn immer mehr da oben rum fliegt.
    Danke dir für die Info. Weisst du noch wo das zu lesen ist mit den Abstürzen?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.