Sichtung Kärnten Ebenbergeralm


Hallo Leute auch In Kärnten wurde das objekt gesehn wurde Gefilmt unt auch fotografiert. da ich nach längerem stauen die fotos grösser machte(gross zoomte) wurde unter anderem diese entdeckung gemacht. (siehe foto) vom 4.8.2018
habe gegoogelt überall das gleiche gesehn nur andere formen habe es auch gezoomt wahr das gleiche zu sehn nur andere form und keine gesicher zu erkennen
finde das ein bisschen unheimlich

Zuschrift von Liss

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Liss.Echt gute Aufnahme.
    Auch ich finde die unheimlich,
    Unheimlich schön.
    Habe Dank für die tolle Aufnahme.

  2. gibt es da vielleicht eine Aufklärung was das zu bedeuten hat ?

    ob es Aliens gibt und so ihr gesicht zeigen ?
    oder ist es einfach nur ein planet der unt irritiert ?

  3. Hallo Liss.wenn du diese Seite aufmerksam verfolgst, wirst du feststellen das wir uns mit genau deiner Frage beschäftigen.Einige von uns hatten sogenannte nahbegegnungen , somit es keine Frage ob Aliens mit ihren Raumschiffen Existenz sind
    Der Fokus richtet sich nun bei uns auf diese lichtkugeln von auch du uns ein Foto gepostet hast.Es geht uns darum die Struktur hinter diesen lichtkugeln sichtbar zu machen.Bitte lese einmal den Thread Blutmond Nacht auf dieser Seite,dann kannst du es besser verstehen.Bei euch in Österreich ist UFO mäßig ja auch ganz schön was los.wenn mich nicht alles täuscht , kann man sich da auch an Waltraud Kaliba, oder Jürgen Trieb wenden , welche sich ebenfalls sehr intensiv mit dieser Thematik beschäftigen. Mit freundlichen Gruß Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.