Sichtung in Wuppertal


Hallo ich habe ein Foto von Ende Juni/ Anfang Juli…ich müsste jetzt nochmal nach dem genauen Datum schauen ( weiß es gerade wirklich nicht) …naja jedenfalls war der Standort in einer gartensiedlung in Wuppertal gegen 22 Uhr…ich war eigentlich auf der jagt nach neowise!! Naja das hat nicht geklappt!! Das folgende Foto ist nur der Ausschnitt eines Bildes von diesem Abend und am 15. Juli schaute ich mir die Fotos noch einmal genauer an und entdeckte dann diesen rötlichen Fleck am Horizont!! Kann sich jemand vorstellen was das sein könnte? Also der Komet isses nicht ;( Viele Grüße Frieda

Zuschrift von Frieda

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.