Sichtung in Wesseling


Über der 555 flogen 3 helle lichter hintereinander ohne das i.was geblinkt hat -was bei Flugzeugen doch typisch ist..Geschwindigkeit kann ich nicht einschätzen. Gesehen am 21.11.18 um kurz vor 20 uhr..Glaube jetzt nicht das es ufos waren – sah aber sehr ungewöhnlich aus.. Ich war so erstaunt das ich beim abbiegen, als ich das sah -stehen geblieben bin..Schade das kein Auto hinter mir war..Dann hätte es evtl. Noch jemand gesehen . Man müsste jetzt mit Flughäfen, bundeswehr o.ä. klären ob da i was geflogen ist..

Zuschrift von NinjaTurtle

Werbung

3 Kommentare

  1. Hy,Ninja Turtle, sagt dir ROW etc. etwas? Solche sensiblen Gebiete werden heute mit Drohnen über wacht!!!! Solche Kugeln wirst du dort oefters beobachten können! LGReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*