Sichtung in Oberbayern und Tirol


Um ca. 21:45 flogen wie eine Lichterkette ca. 20 helle Punkte von Westen nach Osten, keine Lichter wie bei Flugzeugen zu erkennen und zur Zeit fliegen überhaupt keine Flieger. Die Geschwindigkeit war auch schneller als ein Flieger und es war absolut nichts zu hören wie sonst bei Militärflieger. Zweimal gab ein Objekt einen weißen Lichtblick frei. Hat das sonst jemand gesichtet?

Zuschrift von Venu

Werbung

2 Kommentare

  1. Über Passau habe ich 3 weiße helle Punkte am Himmel vorbei ziehen gesehen . Flight Radar zeigt mir keinen Flieger in der Nähe . Gerade noch einer von Südwest nach Nordost . Was ist das ?Kommentar melden

  2. Guten Abend .
    Ich habe das gleiche mit ca 40 Lichtern grade vor 20-30 Minuten am Himmel gesehen in Köln 😱und sehr weit entfernt so weit wie mal Sterne sehen kann sehr merkwürdig.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.