Sichtung in Niederbayern landshut


Am 07.04. um 22 Uhr ging ich vor die Haustüre um den Müll raus zu tragen als ich so ganz nebenbei von links vorne am Himmel auf mich zukommend bemerkte. Dachte mir das ist ein Flugzeug. Auf dem Weg von der Mülltonne zurück bemerkte ich rechts so aus dem Augenwinkel wieder dieses grelle Licht. Sah dann hoch und dachte mir das Flugzeug fliegt aber niedrig aber ich hörte nichts, gar nichts, komisch. Ich blieb stehen und beobachtete dass es dann nach circa zehn Sekunden plötzlich am Himmel stehen blieb, fuer eine lange Zeit. Wir ueberlegten ob das eine Drohne, eine riesige gewesen sein könnte, aber die hätte gesummt und waere viel kleiner gewesen. Mit dem Handy fotografiert sieht es aus wie eine Lichtkugel. Dann bei weiterer Beobachtung verschwand es langsam Richtung Nordwesten, als würde es jetzt mit der erdrotation mitwandern wie Sterne. Komisch

Zuschrift von Heike J.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.