Sichtung in Hannover


Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:57 Uhr eine grell leuchtende Kugel( die ich aber erst nur aus dem Augenwinkel sah als ich auf meinem Balkon eine Zigarrette rauchte ) über Hannover gesehen… die sich nach ca 5-6 Sekunden ins nichts aufgelöst hat. Das “ Objekt “ war sehr sehr schnell…viiiiel viel schneller als ein Flugzeug oder irgendetwas anderes was ich jemals gesehen haben, aber auch nicht so schnell wie eine Sternschnuppe oder ein Komet.. ich schätze mal fast halb so schnell. Die Kugel war sehr Kompakt bzw massiv… und einen Lichtstrahl oder dergleichen kann ich von daher zu 100% ausschließen. Da sie leider etwas weit weg war und ich sie auf diese Entfernung nur etwa 2,5 – 3cm im Umfang Groß sehen konnte… schätze ich die Tatsächliche Größe auf mindestens 20 und 35-40 Meter. Sie war soo hell, daß man sie ohne Probleme wahrscheinlich auch am hellichten Tag gesehen hätte.

Zuschrift von Bine

Werbung

1 Kommentar

  1. Hey, auch wir waren auf einer Bildungsfahrt in Springe und haben mit 3 Leuten auch etwas sehr schnelles gesehen. In der gleichen Nacht nur ein paar Stunden später.
    Höchst mysteriös 😮🤨🤔Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.