Sichtung in grefrath bei krefeld


Hallo , wer kann mir sagen was das war… wir saßen mit 10 Mann ( auch Frauen) bei einen sehr warmen Herbstabend draussen. Da schaute meine Frau nach oben und erblickte eine Formation von ca 45 lichtobjekten die in Richtung straelen (NIEDERLANDE) flogen – die Höhe war höher diese japanischen Fackeln mit feuer.. also so was haben wir alle nicht gesehen… Wer kann helfen…

Zuschrift von Holger Schicks

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich war mit meiner Frau und Hund unterwegs. Gegen 21:10 flog ein Objekt rot-blau nach Westen. Dachte an iss, die war aber nach kurzen Abgleich gerade über Atlantik. Zehn Minuten später eine Sternschnuppe! Aber irgendwie zu langsam… Und sehe da Meteoriten Schwarm, aber… Viel zu langsam, pulsierend und in Begleitung von drei oder vier Objekten seitlich die gleich wie der vor zehn Minuten rot-blau den Schwarm begleiteten. Das ganze sehr merkwürdig. Viel zu schnell für Flugzeuge und viel zu langsam für einen Meteoriten Schwarm.Kommentar melden

  2. Wir haben ebenfalls diese Formation während unseres Grillabends in Vinkrath gesehen und wüssten ebenfalls gerne, was/wer das war. Die blinkenden Lichtpunkte flogen in nördliche Richtung mit gleicher Geschwindigkeit und voneinander gleichbleibendem Abstand. Wir vier haben so etwas auch noch nie gesehen?!Kommentar melden

  3. Wir haben die Lichter über Grefrath auch gesehen und waren davon sehr fasziniert.
    Es sah so aus, als wenn sich ein Formation von Sternen am Himmel sehr schnell bewegen würde.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.