Sichtung in Dortmund


sehr lange Lichterkette am Himmel, alles gleiche abstände, von West nach Ost ziehend.Dortmund 8.5.2021 ca.23:30

Zuschrift von Dirk

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen ..wir haben gestern Abend um 23.06 Uhr das gleiche in Nauort / Westerwald beobachtet… ca. 20 Objekte in kurzem Abstand wie an einer Schnur gezogen am Nachthimmel.. außer auf Eurer Seite war darüber nichts zu Finder…schon Sonderbar in der heutigen Zeit wo sonst alles Überwacht wird 🤔👨‍🚀Report

  2. Es sind die Starlink Satelieten für die Versklavung der Menschen in der neuen weltordnung. Habe auch seit 2tagen da neue wohl dronen gesehen 20 bis 30 manchmal denke die quarantäne hat auch was mit zu tun. bei 6g können dronen so schnell sein das wir menschen keine chance mehr haben in meiner internetadresse das ist mein neuer kanal lade ich täglich diverse dinge die derzeit am himmel abgehen hoch wie einen alien wurm satelieten und co alle aktiv besonders seit osterfreitag dem höchsten satanstagReport

  3. Es sind die Starlink Satelleten für die Versklavung der Menschen in der neuen weltordnung. Habe auch seit 2tagen da neue wohl dronen gesehen 20 bis 30 manchmal denke die quarantäne hat auch was mit zu tun. bei 6g können dronen so schnell sein das wir menschen keine chance mehr haben in meiner internetadresse das ist mein neuer kanal lade ich täglich diverse dinge die derzeit am himmel abgehen hoch wie einen alien wurm satelieten und co alle aktiv besonders seit osterfreitag dem höchsten satanstagReport

  4. Hallo.wir haben das ganze auch um ca.23.¹5Uhr in Hörde gesehen, wie an einer Schnurr gespannt,bei uns ist das auch die Richtung der flugroute von Dortmund.Bin gespannt )?Report

  5. Das sind sehr wahrscheinlich die Starlink-Satelliten (mal wieder), Leute googelt doch bitte bevor ihr was posted oder durchsucht wenigstens die Seite hier, blöde „Lichterketten“-Meldungen gibt es sicher schon hunderte, es nervt einfach nur noch!Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*