Sichtung in blickweiler


Habe gerade oben auf dem Feld ein Objekt landen gesehen es steht noch dort und scheint irgendwie Durchsicht zu sein wie wenn die Luft flimmert….Vor der Landung flog es sehr langsam eine kreisformation da war es aber noch Silber….. Ich werde jetzt mal näher ran gehen und versuche es zu filmen

Zuschrift von Peng

7 Kommentare

  1. Hallo Peng,und konntest du das Objekt filmen?wie verlief es weiter mit deiner Sichtung?Es wäre nett wenn du uns weiter davon berichtet. l.G. Karin

  2. Werbelink:
    Ferngläser


  3. Hallo,schade das du nicht weiter berichtet,hätte mich echt interessiert,und denke stehe damit nicht alleine da…l.G. Karin

  4. Das Einfordern von Infos könnte auch etwas freundlicher und bittender vonstatten gehen Anonymous…

    Ja, ich würde auch gern mehr zu diesem Beitrag erfahren, zumal die Sichtung gar nicht so weit von meinem Standort entfernt stattfand.

    Wer weiß ob nicht was passiert ist?
    Oder vielleicht ist nichts passiert und der Verfasser empfand es als nicht nötig noch etwas dazu zu schreiben („Wie kann man von etwas berichten, wenn es nichts zu berichten gibt?“).
    Vielleicht war auch noch keine Zeit dafür… weiß niemand außer die betreffende Person. Bleibt also nichts anderes als abzuwarten und freundlich sein Interesse zu bekunden.

  5. @anonymous

    Okei 🙂 der Fluch des http://www... da nur Text (und manchmal zu knapp), kommt nicht immer alles so rüber, wie es gemeint ist. Das Problem ist nur, einige meinen es tatsächlich so schroff, wie es im Geschriebenen den Eindruck erweckt und das empfinde ich als nicht gerade förderlich. Abgesehen davon, dass wenn sich tatsächlich die ETs zu erkennen geben, ich drauf verzichten kann, dass die sich so geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.