Sichtung in Berlin


Hallo
Heute morgen habe ich vom Balkon aus diese, zugegeben nicht so tollen Aufnahmen gemacht. 6-7 objekte flogen in Formation. 2 von ihnen waren farbig(rot und grün), sie befanden sich am Anfang und am Ende der Gruppe. Leider hab ich die nicht filmen können. Es ist der zweite Tag in folge das ich diese Objekte gesehen hab.

Zuschrift von Mel

Update 06. Juli 2018:
Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo am 20. 6. 2018 als ich meine kleine im den Kindergarten gebracht habe, hab ich das in Munderkingen auch gesehen. Es flog, blieb stehen usw. als ich wieder aus dem Gebäude raus bin war es weg. Konnte leider nur ein Foto davon machenKommentar melden

  2. Habe dieses Objekt am gleichenTage wie Mel gesehen aber erst gegen
    16 Uhr .
    Wohne ganz in der nähe von Mel.(berlin/Charlottenburg)
    Das Objekt sah aus wie eine Perle, leich schimmernd,flog relativ langsam und war definitiv kein Ballon (falsche Windrichtung).
    Bei der entfernung würde ich auf 4-5 mtr. durchmesser schließen, aber
    nur geschätzt.Kommentar melden

  3. Hallo,
    Heute Nacht, 08.07.18 um 00:15 haben wir zwei ähnliche Objekte in grün/rot in Münster fliegen sehen. Sie sind in identischer und gleichmäßigßiger Schnelligkeit bogenförmig im Westen vom Himmel heruntergeflogen und hinter uns gegenüberliegenden Häusern verschwunden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.