Sichtung in Baden-Württemberg


In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 16-17 September 2017) haben ich und zwei Freunde bei einer garten Party gegen 00:25 von weiten zwei parallel fliegende „Punkte“ auf uns zu fliegen sehen, als sie mehr oder weniger über uns drüber flogen konnten ich erstaunlicherweise zwei sehr gute bilde schießen. Als das Objekt weiter flog und ca 5 Minuten später in der Ferne verschwand Kamm noch ein derartiges Objekt vorbei geflogen, welches aber um einiges schneller war. Schaut euch mal die Bilder an und bitte bestätigt mir das ich nicht Spinne XD
Lg
Dom

Zuschrift von Dom

Sichtung in Baden-Württemberg
Sichtung in Baden-Württemberg
Sichtung in Baden-Württemberg
Sichtung in Baden-Württemberg
Werbung

5 Kommentare

  1. gute Bilder, Dom, ist Bild 2 durch die Geschwindigkeit so anders, oder sah es so aus?
    ich sah vor kurzem eine solche Kugel, in Glutrot, ob das was mit Magnetismus zu tun hat? ich vermute mal, das spielte sich Geräuschlos ab?

  2. Hallo Helmut Wagner,mich würde interessieren wie du die rote Kugel gesehen hast und ob es nur eine war,ne genauere Beschreibung,da ich auch ne rote Kugel letzten Dienstag gesehen habe die von unten quer nach oben schoss und dann erlöschte,kurz darauf,nicht mal ne Minute waren dann von meiner Sicht links mehrere rote Kugeln nicht weit über der Erde zu sehen,die sich so jonglierent bewegten,als würden sie immer wieder neu hochgeladen,die erste Kugel wo ich bereits erwähnt habe,war viel weiter rechts,sah das alles aus Winterlichen aus,aber es war nicht in Winterlichen sondern in Richtung ein anderes Dorf wo ich nicht kenne.

  3. Auf Bild 2 ist rechts oben neben dem leuchtenden Objekt wie eine Art Verwacklung oder so ähnlich zu sehen, welches mich an die Ufosichtung „Ufo in Koblenz“ vom 15.09.2017 hier erinnert (die, durch das Fenster), war gar nicht so lang her.
    Sieht für mich fast wirklich nur wie eine Verwacklung aus aber wer weiß.. jedenfalls bist du nicht verrückt 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.