Sichtung im Bereich Kerpen (Kreis Bergheim)


Ich bin beim Thema UFOs ziemlich skeptisch, aber gestern um Mitternacht 31.8./1.9.19 habe ich etwas sehr ungewöhnliches gesehen. Ich war auf der A61 auf der Heimfahrt als ich am Horizont tief stehende Sterne gesehen habe, was mich wunderte. Dann wurde mir schnell klar dass es gar keine Sterne waren, sondern ein Verbund von etwa zwanzig bis dreissig auf mich zufliegender, gelblich leuchtender Objekte. Ich hielt sofort auf dem Seitenstreifen an und konnte hören dass die Objekte völlig lautlos flogen. Sie waren rundlich, länglich und flogen in einer geschätzten Höhe von ca. drei – bis vierhundert Meter, weshalb ich ihre Grösse nur schwer einschätzen kann, genauer als mittelgross kann ich es nicht definieren. Da sie leuchteten waren keine weiteren Konturen zu erkennen. Sie bewegten sich in losem Verbund in stetiger, mittelgrosser Geschwindigkeit in dieselbe östliche Richtung. Da es windstill war können es keine Objekte gewesen sein die vom Wind getrieben werden. Es passierte zu schnell und ich war zu aufgeregt als dass ich daran gedacht habe es mit meinen Handy zu fotografieren. Es waren ganz sicher keine Flugzeuge, Hubschrauber, Drohnen, Lampions, Laserstrahlen oder Ähnliches. Ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen. Als UFO Skeptiker habe ich nun aber etwas völlig Unerklärliches gesehen was meinen bisherigen Glauben zu diesem Thema ins Wanken bringt. Die Möglichkeit dass es fremde Wesensformen waren ist für mich nun absolut möglich, womit ich nun auch zu denen gehöre die dies glauben weil sie es mit eigenen Augen gesehen haben. Das ändert Alles. Wer hat es noch gesehen?

Zuschrift von Stanley

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Stanley, nur weil Du auf dem Boden kein Wind spürst heißt das nicht dass in entsprechender Höhe auch kein Wind sein muss. Wir hatten gestern auch Westwind, also passt das schon.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.