Sichtung im Alb Donau Kreis


Ich war gerade auf dem Weg meine kleine in den Kindergarten zu bringen, als ich am Himmel etwas silbernes sah. Es flog ein wenig blieb still mal flog es nach rechts dann wieder nach links. Aber es war leider weg als wir ch aus dem Kindergarten wieder raus kam. Bis heute weiß ich nicht was es war. Konnte leider nur ein Foto davon machen.

Zuschrift von Sabrina

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Tina. Es war ca 8 Uhr. Ich stand in Munderkingen vor dem Kindergarten in der Schillerstraße es flog über dem alten KrankenhausReport

  2. Hallo Sabrina
    Deine Beschreibung passt zu meiner Sichtung vom 28.7.2017.
    Aussehen Metallisch Silber. Sabrina konntest du eine Form evtl. ein Dreieck erkennen? Und machte es zischende Geräusche und flog schnelle Richtungswechsel ?
    LG
    YviReport

  3. Hi Yvonne es war total still. Gott sei dank war auch kein Auto unterwegs deshalb kann ich zu 100% sagen das es keinen Ton von sich gab. Es flog etwas nach links blieb stehen flog nach rechts blieb stehen usw.Report

  4. Hallo Sabrina

    Das Flugmanöver passt auch zu meiner Sichtung. Wie dem auch sei, vielen Dank für Deine Meldung und Antwort.
    LG
    YvonneReport

  5. Ich hab so etwas in der Art am 14.06.2020 gesehen. Die Flugbahn war absolut merkwürdig, es wirkte zeitweise, als würde es sich überschlagen, stieg dann immer höher und war noch eine Weile wie ein Stern am Tag zu sehen. Absolut merkwürdig.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*