Sichtung Hessen, Nacht vom 2. auf den 3. Januar


Unsere 9jährige Tochter wurde in der Nacht von Lichtern wach und berichtete am nächsten Tag, was sie über dem Wald, den sie von ihrem Zimmer aus sehen kann, beobachtet hat:
„Das hat keine Geräusche gemacht…nur ab und zu ein „Beep“. Es schwebte langsam hin und her und dazu bewegte sich Licht darunter, wie mit einer Taschenlampe im Dunkeln geleuchtet. Es war an einer Seite lila und an der anderen orange.“
Wir baten, es zu zeichnen. Sie sagte, es sei aber noch länger und schmaler gewesen.
Jemand Ideen hierzu?
Leider kann ich das Foto des gezeichneten Bildes nicht hochladen. Wohin kann ich es zum Upload schicken?

Zuschrift von Min

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.