Sichtung Herdecke


Um 20:30 flogen mehrere Objekte aus südwest kommen in Richtung nordost. Es waren ca. 20 Stück in einer Reihe mit gleicher konstanter Geschwindigkeit nacheinander, wie an einer Perlenkette. Es war mit bloßem Auge kein Blinklicht zu erkennen nur ein heller Punkt. Flightradar24 hat keine Flugzeuge angezeigt, es sind sowieso momentan wenig Flugzeuge unterwegs wegen Corona. Was könnte das gewesen sein? Satelliten, die so eng hintereinander fliegen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen… jedenfalls waren es unbekannte Flugobjekte.

Zuschrift von Cessna

Werbung

4 Kommentare

  1. Kann ich somit bestätigen.Allerdings flogen diese Ufos!!! bei mir in Bochum -Laer von West nach Ost.Zeitpunkt der Sichtung zwischen 20.15 bis 20.20 Uhr.Report

  2. Hi, das könnte ein Starlink-Satellit von SpaceX gewesen sein. Die sehen aus wie eine Kette von Lichtern, einfach mal Bilder dazu suchen. Zu dieser Zeit — heute so um 20:30 — flog der Starlink-1112 über Deutschland.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*