sichtung heller objekte


ich habe beobachtet wie sich über einer grabstätte der kelten mehrere helle blinkende kugeln zu sehen waren doch nur ca. zwei bis drei sekunden ich hab mir das grab angesehen es ist nicht bekannt wer dort bestattet wurde oder ob derjenige als gott verehrt wurde das war nun schon das dritte mal wo mir das aufgefallen ist

Zuschrift von Black hawk

Werbung

Tags:

2 Kommentare

  1. Wenn du uns die Daten die auf dem Grabstein standen zukommen lassen koenntest können wir mal schauen wer diese person war. –
    Geburtsdatum + sterbe Datum + vor und nachname und die stadt wäre nicht schlecht. Lg KingkongKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.