Sichtung Hamm Westfalen


In der Nacht vom 6.7.19 auf dem 7.7. 19 habe ich mehrere helle Punkte gesehen. 2 der Punkte sind nur kurz erschienen ein anderes ist von unten her nach oben neben einen anderen Punkt gewandert. Wer kann mir das erklären? Sterne können es nicht gewesen da der Himmel bewölkt war und es regnete

Zuschrift von daddy161965

Werbung

8 Kommentare

  1. Ich habe um 12 Uhr drei bis 4 rotierende Lichter gesehen aber sie sehen aus wie wolken meine Frau hat es auch gesehen keine 5 min später waren sie weg gewesen ich kann das nicht begreifen sind die so weit entwickelt das sie sich tahnen können als Wolke 7.7.19 um 24:00 Uhr in essen Grenze BochumKommentar melden

  2. Ich hab das auch mit meiner Freundin in Simbach gesehen. 8 Objekte sind ganz schnell geflogen. Das war in der Nacht vom 6 auf 7 Juli um 12Uhr. Leider Kamera im Handy hat das nicht registriert, war zu dunkel.Kommentar melden

  3. Hallo Daddy,

    Danke für Deinen Bericht und das Video. Auch wenn klarer Himmel gewesen wäre, Sterne wandern innerhalb der Nacht und bewegen sich nicht innerhalb von Minuten /Sekunden. Weil es ja bewölkt war wie Du schreibst gehe ich davon aus dass es auch keine Satelliten waren die Du gesehen hast, die fliegen ja gerade gemütlich ihre Ebene. Ich habe eine Frage. Sahen die Lichter immer weiß aus, wie im Video zu sehen, oder gab es eine farbliche Veränderung? LG JanaKommentar melden

  4. Hallo Jana,
    Danke für dein Kommentar.
    Zu deiner Frage.
    Es gab keine farblichen Veränderung bei den hellen Punkten. Es blieb bei der Intensität wie im Video.Kommentar melden

  5. Hallo Jana,
    Danke für dein Kommentar.
    Zu deiner Frage.
    Es gab keine farblichen Veränderung bei den hellen Punkten. Es blieb bei der Intensität wie im Video.
    Lg daddyKommentar melden

  6. Hallo Jana
    Hast du eventuell eine Erklärung was das sein könnte? Denke mal die ( verbotenen) Ballons kann man ausschließen da die Anordnung nicht verändert wird ausser von dem einen Punkt unten.
    Lg daddyKommentar melden

  7. Hallo Daddy,
    Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe dachte ich sofort an die Star Link Satelliten die sich noch in ihre Bahn einfinden müssen. Verwarf dies schnell als ich gelesen habe das es bewölkt war. Ja an Ballons dachte ich auch die fliegen aber weiter und bleiben nicht stehen und blinken etwas. Nee keine Ahnung, bin auch kein Ufologe. Kannst höchstens Dein Material an einen e. V. senden die können Dir zwar auch nicht mehr sagen. Aber eine bessere Auswertung der Bilder machen, nehme ich an? LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.