Sichtung Hagen


Heute, ca. 6:20 Uhr, 04.12.2019. Ich war eben auf dem Balkon, rauchen, es ist noch dunkel. Ich schaue nach oben, denke, oh ein Sattelit. Doch dann, häh…., Einer nach dem Anderen? Wohl kaum. In einer enormen Höhe, so schnell? Und dann, wie an einem Bindfaden gezogen, von West nach Ost, mindestens 40-50 Lichtpunkte. So nah hintereinander, sicherlich kaum den Flugverkehr-Richtlinien entsprechend. Ich habe meine Frau geweckt, ich sagte beeile Dich, schau mal, doch immer wieder noch Einer und noch Einer. Die bloße Anzahl und die Geschwindigkeit in der Höhe, dass war außergewöhnlich! In einer niedrigeren Höhe hätte ich gedacht, o.k., ein Bundeswehreinsatz. Aber so hoch? Hatte noch die Aktion-Cam geholt, die zeigt aber nur ein dunkles Video, sieht man nix.

Zuschrift von Olaf

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Olaf ich habe das selbe gesehen in Hagen wie du 18.45 Uhr am 21.01.20 ich war geschockt. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
    Gruß AdrianoReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*