Sichtung gelber leuchtender Punkt


Ich wollte auf d. Balkon nur mal schauen und es waren gut Sterne zu sehen. Daher blieb ich noch und schaute. Bis dann ein gelber Punkt zu sehen war und so zickig zack förmig langsam sich nach rechts bewegte. Seltsam wie es sich bewegte und auch wie ein plötzlich hellen Licht in meine Richtung ging. Ganz kurz – daher weiss ich nicht was da gerade geschah und wieso und nur noch einpaar Sekunden zu sehen war. Ein Flugzeug war das sicher nicht. Es war um ca 24:15 oder 0:15 Uhr . Leider waren die folgenden Tage bewölkt und ich bekam es nicht aus meine Gedanken. Viele Leute schauen nicht zum Himmel und daher habe ich es nicht einmal meine Bekannten bis jetzt erzählt. Die lachen sicher nur.

Zuschrift von aglehssim

Werbung

3 Kommentare

  1. in Magdeburg, ja hab ich auch gesehen. War aber gegen 22:10 oder so. Stand gerade am Bahnhof mit ein paar Leuten. War sehr groß, und brannte sehr hell. Auch die niedrige Flughöhe, zumindest machte das den Eindruck, war mir so noch nicht zu Augen gekommen. Wir haben alle nur gerätselt. Komet? oder eine brennende Drohne … ??Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.