Sichtung eines Objekts in Zigarrenform über Bammental


Guten Morgen, Als ich heute morgen um ca 6.00 Uhr in Bammental (ca 10 km von Heidelberg entfernt) mit meinem Hund auf den Acker bin.. (nähe bhf bammental)
Habe ich zum Himmel Richtung Mond gesehen.. Da dieser extrem groß und hell war.
Ich bemerkte sofort ein langes.. Sehr langes und großes Objekt… Es war wirklich sehr lang und iwie sah es aus wie alu. Also wir beschreibe ich das…..
Ich war echt aufgeregt. Es stand zuerst völlig ruhig am Himmel.. Dann zog es Richtung Heidelberg.. Ruhig und recht langsam. Es war nichts zu hören.. Keine lichter oder sonst was.
Es sah einfach wie ein riesen silbernes Zäpfchen aus.. Dad beschreibt es wohl am besten.
Es war echt groß. Silber.. Aber funkelnd silbern.. Wie alufolie in der Sonne.. Oder chrom. (kann es nicht anders beschreiben) es sah ungewöhnlich aus.
Ich kann die Höhe leider schwer abschätzen.. Aber es muß echt sehr groß gewesen sein.. Ich konnte es wirklich recht gut erkennen.. Obwohl ich meine Brille nicht getragen habe.
Ich habe es weiter beobachtet.. Bis ich es wegen dem Wald Richtung Heidelberg nicht weiter beobachten konnte.
Als ich Richtung Straße lief.. Standen 3 weitere Menschen auf dem Gehweg die alle Richtung Himmel zeigten und das Objekt wohl auch gesehen hatten.
Das ganze lief in ca 3-5 min ab.. War zu aufgeregt um es genau zu sagen.
Ich habe schon oft seltsame lichter am Himmel gesehen.. Dabei denkt man mit einem innerlichen lachen an Ufos..
Was ich heute gesehen habe, war wirklich beeindruckend und iwie verstörend. Es war nichts was man als Flugzeug oder sonst was verwechseln könnte. Das Objekt war ganz klar zu erkennen.. Und wirklich groß und somit gut sichtbar.
Ich hoffe sie bekommen noch mehr Meldungen über dieses Objekt am heutigen Morgen.
Leider hatte ich kein Telefon dabei.. Ich hoffe das jemand anders ein Bild machen konnte.
Es haben definitiv mehr Menschen gesehen..
Mfg

Zuschrift von Manni

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für deine Beschreibung. Die Zigarrenförmigen wurden schon sehr oft hier dokumentiert. Geb oben in die Suchfunktion „zigarrenförmig“ „Zigarettenform“ ein. Da wirst du staunen.

    Ist schon etwas länger her, dass diese Art der Raumschiffe hier gemeldet wurden. Vor ein paar Jahren wurden die relativ häufig hier gemeldet.

    (Übrigens Felix…. vielen Dank, dass du dir wieder mehr Zeit nimmst, für diese Website. Es gibt viele User, die das freut. Da bin ich mir sicher.)

    Liebe Grüße

    TatjanaReport

  2. Danke für die Meldung. Ich mache mir keine große Hoffnung, dass jemand was meldet oder gar die Presse was schreibt. Die meisten Zeugen befürchten ausgelacht zu werden. Falls du irgendwelche Nachrichten etc. findest, lass es uns wissen.Report

  3. am 10.8.2021, 21.30h über Buxtehude. Ein Camtrail von einer solchen Größe, wie ich noch noch nie sah.ziemlich niedrig, von ost nach west. strahlend weiß
    Eine große graue Wolke kam südlich von der Seite, schob sich an den Camtrail. In dieser Wolke bildete sich plötzlich eine eine fast schwarze Wolke und hatte die Form ähnlich des A 380 von vorn im Landeanflug. Es war beängstigend. Die Wolke löste sich auf und hinterließ eine Spur, wie wenn etwas brennen würde. Der Camtrail war unverändert über eine Stunde zu sehen Oder was war das???Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*