Sichtung Dorsten 14.46 h


Hallo
Zufallsaufnahme mit bloßem Auge nicht am Himmel zu erkennen. Sichtbar durch Vergrößern als schwarzen Punkt und nun kam das bei raus !? LG Yvi

Zuschrift von Yvi

Werbung

18 Kommentare

  1. Hallo Camron
    Danke für den Mut zu schreiben und zur deiner überzeugten Aussage. Woher du dir so sicher bist kann ich ja nicht wissen, für mich gibt es ja noch eine zweite Option aber ich lasse mich gerne überzeugen. Mich wundert nur ein wenig das andere für mich die Profis hier unter den Sichtern sich bislang nicht äußern 🤔 aber ausgetauscht wird sich mit Sicherheit untereinander 😘
    LG
    YviKommentar melden

  2. Hallo Yvi

    warum soll ich da nicht schreiben, ich verstecke mich nicht.
    was es auch immer ist, es ist mal auf deinen Bild drauf !

    ob es ein Ufo ist zeigt sich noch, was die Kollegen schreiben werden ?
    für micht sieht es auch wie ein Ufo, das sehr weit weg ist, und sich hinter einer Wolke verstecken wollte. Die wissen ja nicht dass du mit einer Kamera da stehst 🙂

    Klasse Foto ………

    Gruß CamronKommentar melden

  3. Hallo

    Danke für eure Einschätzung 👍 Ihr liegt völlig richtig, ich weiß es jetzt.
    @ Karin ja es gibt nur zwei Möglichkeiten…entweder erwischt man sie in gewissen Zeitabständen einer Serie oder es ist gewollt das sie von einigen Menschen bewusst gesehen werden. Ich für mich bin mit dem Thema vorerst fertig.

    LG
    YviKommentar melden

  4. Hallo Yvi,ja ich bin mir da auch inzwischen ganz sicher das es gewollt ist das bestimmte Menschen es sehen sollen,egal in welcher Form oder Art sie sich bemerkbar machen.Auch lassen sie sich nicht immer fotografieren,sie können sich sofort unsichtbar machen..l.G. KarinKommentar melden

  5. Entschuldigt, jedoch ist für uns eindeutig ein Vogel auf dem Bild auszumachen.
    Der Leib ist deutlicher als die Flügel zu sehen, was auf einen Flügelschlag deuten lässt.
    Daher ist es sehr wohl nicht menschlich,jedoch eine tierische Aufnahme.👍Kommentar melden

  6. @ all ich finde es Klasse, dass Yvi das Bild veröffentlicht!. Zuerst dachte ich auch es ist ein Vogel oder so ähnlich. Doch zoomt das Bild heran..schupp, sehr ihr ein klares Muster einer ( für mich) also einer 8. Zwei Quadrate die aneinander sind. Was auch immer es ist. Aber ein Vogel ist es nicht! Ich bin ehr bei Camron ud Karin.
    Gruß RennyKommentar melden

  7. Hallo Maya

    Ich dachte auch erst, es sei ein Vogel, doch dann hatte ich das Bild bearbeitet. Und mir ist aufgefallen ,dass dieses Objekt nicht rot ist.

    Da Vögel eine Körpertemperatur sogar etwa 42 Grad Celsius beträgt. Kann ich da nichts erkennen von wärme.

    Also wird der Vogel von der liste gestrichen 🙂

    Gruß CamronKommentar melden

  8. Guten Morgen
    Schön, das ihr euch hier so über mein Foto austauscht👍🏼 ich setzte jetzt noch eins zum Spielen für euch hier rein. @ Felix vielleicht kannst du das zweite Foto bitte noch unter das erste setzen !? Also ich behaupte jetzt mal frei raus, es ist kein Vogel.
    Für mich sitzt auf dem schwarzen unteren Teil eine Art Kuppel und ich denke mir das ist so ein Teil wo man dann in den Wolken sagen wir mal so mehrere Augen erkennen kann, und das unterere Teil von den Wolken verdeckt wird. Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ja es könnte etwas sein was sich mit ganz vielen anderen in den Wolken und zwar in Nähe der Sonne aufhält !Gerne können wir mal darüber in der Plauderecke uns austauschen.
    LG
    Yvi

    Kommentar melden

  9. Hallo Yvi

    Es ist eine Klasse Aufnahme, das sage ich als Künstler wow das ganze Panorama stimmt.

    Ich liebe solche Bilder, und das Objekt was es auch immer ist, auf alle fälle kein Vogel !

    Gruß CamronKommentar melden

  10. Hallo Yvi,schliesse mich Renny und Camron an,finde auch es ist ein super Foto und toll das du es rein gesetzt hast.Man soll ja nichts ausschliessen was es sein könnte,ich selbst dachte allerdings nicht das es ein Vogel sein könnte….l.G. KarinKommentar melden

  11. Hallo Torsten

    Ein Insekt oder Vogel wäre mir auch lieber,aber ich habe noch eine andere Aufnahme davon, andere Uhrzeit anderer Tag. Mhmm… Anscheinend ziehe ich die Insekten und Vögel an 🤔
    LG
    YviKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.