Sichtung Dillingen Saar


Mein Mann und ich waren draussen auf dem Balkon und beobachteten den Sternenhimmel….plötzlich tauchen zwei Sterne auf die vorher nicht da waren….diese standen kurz da und plötzlich flogen sie langsam nach links weg und wurden immer heller so als würden sie runter kommen….dann wurden sie immer kleiner als würden sie nach oben fliegen bis sie ganz verschwanden….das ganze passierte so gegen 19.10 Uhr….vlt hat das ganze ja noch jemand beobachtet

Zuschrift von Sterngucker

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo habe das auch gesehen als ich zur Arbeit fuhr,hab leider nicht mein Handy dabei gehabt schade.Aber als ich es sah hat es sich nicht bewegt,es stand einfach so in der Luft.Da waren die hohen Feuerflammen von der Dillinger Hütte,rechts Daneben etwas höher war dieses Ding.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.