Sichtung ca. 1999 kurz vor Trier


Hallo, ich suche über diesen Weg nach Personen, die ca. 1999 (Frühjahr/Sommer) ebenfalls ein silbrig glänzendes Flugobjekt über einem Feld kurz vor Trier gesehen haben. Ich fuhr auf der Autobahn und bemerkte, dass besagtes Objekt ziemlich niedrig über dem Feld auf der Stelle schwebte, ich konnte meinen Blick nicht davon ablassen, dieser wurde jedoch durch die Randbepflanzung immer wieder unterbrochen, bis es dann schlagartig verschwunden ist.
Es war recht groß, flach, oval oder rund, irgendwie erinnerte Farbe und Beschaffenheit an Quecksilber. Die ungefähre Position kann man der Karte entnehmen (die Karte hab ich wegen Copyright wieder entfernt, tut mir leid, d.Red.).
Ich hoffe so Zeugen zu finden.
Viele Grüße und danke.

Zuschrift von Olli

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.