Sichtung Bohmstedt


Ich habe heute alles von der Cam auf Notebook gezogen und da viel mir das Video von Sonntag Nacht 23:30 Uhr auf was ich draußen aufnahm .. Heute so gegen 12:15 Uhr nahm ich ein schönes Schauspiel auf schicke euch die links ..
LG kat
https://youtu.be/ojntTs8kQaM

https://youtu.be/n5TnkF7ZyNM

Zuschrift von kat

9 Kommentare

  1. ich muss dazu noch sagen das ich die Cam nachts laufen lassen hab wo ich geschlafen habe .. heute wo ich es dann auf dem Notebook gezogen habe da hab ich es erst richtig angeschaut .. also die 2 blauen Lichter weiß ich nicht was es is da das Fenster zur Wiese raus geht..

  2. Werbelink:
    Ferngläser


  3. Das zweite ist klar ersichtlich eine Nebensonne. Hat was mit Physik zu tun.
    Wenn dort so ein Hotspot wäre, wäre dein Ort überrannt, glaube mir!
    Das erste habe ich schonmal gesehen übrigens.

  4. Hallo,

    Warum machst du das? Kannst du nicht bei der Wahrheit bleiben?
    Bei dem ersten Vid sieht man deutlich Kameraführzng, von wegen nachts laufen gelassen während du schliefst!
    Das zweite Exemplar ist eine Nebensonne, durch Lichtbrechung und und und ersichtlich.

    Schöne Nacht noch

  5. Und im ersten Post war noch die Rede davon dass du es draußen aufgenommen hast und jetzt am Fenster beim schlafen? Was denn nun?

  6. Das auf dem Video welches am tag aufgenommen wurde kann man fast täglich beobachten. Plasma, kommt vom Geoengineering/Chemtrails. Hat nix mit Ufos zu tun. Menschen gemacht.

  7. Hallo Edeltraud,
    Du hast recht, so eine schöne Haloerscheinung kommt recht häufig vor und jetzt wird es verrückt, die gibt es sogar schon länger als die Verschwörungstheorie „Chemtrails“ überhaupt gibt! Ja, sogar bevor es Flugzeuge gab..
    Also keine UFOs und auch keine Chemtrails (Die gibt es nämlich gar nicht, weder das kleinste Anzeichen dafür.)

  8. Hi, also Geoengeneering würde ich bei dem Video am Tag auch tippen und zu dem Nacht Video fände ich es besser über das zu reden, was darauf zu sehen ist, anstatt über die Umstände wie das Video entstanden ist (ich sehe hier mal wieder nur Kritik über die Mach-Art des Videos….wann ist denn für euch ein Video kein Fake??? wenn man das Ufo direkt bei euch vorbei bringt? ich würde lieber darüber reden, was dort zu sehen ist, denn ich habe soetwas noch nicht gesehen und würde gern mehr darüber erfahren.

    Grüße Hobbykosmonaut

  9. Danke kosmonaut .. das Video wurde nachts aufgenommen wo ich geschlafen habe ..
    Mel hier kommt das Video wo ich mit den Hunden draußen war . war der selbe Abend sorry das ich es vertauscht hab kann passieren das andere is nur für sehr gute Freunde mit denen ich in ko ntakt stehe .. Achja nicht so auf das schnaufen achten bin mal wieder erkältet ..
    https://youtu.be/F-pmVJ69T9A

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.